Logo Planung und Analyse Insights 2019planung & analyse Insights 2019
The bigger sense

 

Ort: Frankfurt Marriott Hotel, Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main
Datum: 29./30. August 2019
Veranstalter: planung & analyse

Schwerpunktthemen / Beschreibung

Der zweitägige Jahreskongress für Marktforscher und Marketing-Entscheider bringt betriebliche Marktforscher und Institute zusammen. Der Kongress zeigt Ihnen Zukunftspfade, Erfolgschancen und Best Cases. Ein erstklassiges Programm mit Top-Speakern aus betrieblicher Marktforschung, Instituten und Hochschulen. Sie erwarten Keynotes und Insight zu Erfolgs-Cases aus Marktforschung und Marketing. Junge Start-ups stellen ihr Geschäftsmodell vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand und auf Ihre Teilnahme an unseren Vorträgen:

Am Donnerstag, den 29. August um 13:50 Uhr beleuchtet Patrick Pfefferkorn, Senior Research Consultant, Kantar, zusammen mit Norina Lin-Hi, Consumer Insights Manager bei Mast-Jägermeister das Thema Co-Creation im Rahmen der Kurzvorträge unter der Überschrift "Wie die Aufmerksamkeit der Stakeholder auf Insights lenken?"

Freitag, den 30. August um 10:40 Uhr stellt sich Dr. Markus Eberl, Senior Director, Analytics Practice, Kantar, in einem Impulsvortrag über "Künstliche Intelligenz mit Human Touch" den Fragen: Sind Data Scientists, Marktforscher, Mediaplaner und Kreative die nächsten Handwerker, deren Jobs von der Automatisierung bedroht sind? Wie gut beherrschen Algorithmen heute das Kunsthandwerk der Datenintegration?

Junge Start-ups stellen ihr Geschäftsmodell vor und stellen sich einem Wettbewerb. Dafür hat Kantar die Schirmherrschaft übernommen.

 
 

Kontakt

Haben Sie noch Fragen? Sprechen Sie uns an:

Kontakt
Martin Kögel

Corporate Marketing
t +49 (0)89 5600-0
Anfrage senden


 

Informationen