Big Data Analytics – Insights aus dem "Datensee"

 

World Café presented by Kantar TNS
auf dem 45. Deutschen Marketing Tag

Der zweitägige Deutsche Marketing Tag bringt Experten aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zusammen, um für genau diese Fragen Diskussions- und Lösungsansätze zu finden und gemeinsam die Themenfelder aus den jeweiligen Branchen und Blickwinkeln zu beleuchten.

Am Nachmittag des 6.12.2018 moderiert Hartmut Scheffler in der Breakout Session 8 im Saal Bonn ein World Café zum Thema Big Data Analytics – Insights aus dem "Datensee".

Nach einem Opening Statement von Sven Krüger, dem Leiter des Marketing der T-Systems international GmbH werden in fünf parallelen Runden ("Datenseen") folgende Themen diskutiert:

 

Datensee 1:
Webbehaviour oder wie aus Webdaten erfolgreiches Targeting und Profiling wird

Sie diskutieren mit:

 

Datensee 2:
Kundendaten oder wie man ohne Silos längst vorhandene Insights generiert

Sie diskutieren mit:

 

Datensee 3:
CX-Daten oder wie man aus Kundenfeedback Kundenbindung und Wachstum generiert

Sie diskutieren mit Dr. Peter Pirner, Domain Lead, Digital & Customer Experience, Kantar TNS

 

Datensee 4:
Mediennutzungsdaten oder wie man Kommunikationswirkung optimiert

Sie diskutieren mit:

 

Datensee 5:
Die DMP-Schlacht oder wie mit DMPs Geschäftsmodelle revolutioniert werden

Sie diskutieren mit Dr. Markus Eberl, Senior Director, Analytics Practice Germany, Kantar

 

Kontakt

Haben Sie noch Fragen? Sprechen Sie uns an:

Kontakt
Martin Kögel

Corporate Marketing
t +49 (0)89 5600-0
Anfrage senden


 

Informationen