Kantar TNS ist jetzt Kantar ×

How to make brands fit for the future

 

44. Deutscher Marketing Tag

Ort: Kap Europa, Osloer Str. 5, 60327 Frankfurt am Main
Datum: 23. November 2017, 17:15 Uhr
Veranstalter: dfv Conference Group

In der Breaktout Session 12 moderiert Hartmut Scheffler, Managing Director Kantar TNS, ein World Café zum Thema "Marken fit für Morgen machen". An fünf Tischen werden die folgenden Fragestellungen diskutiert:

  1. Trust is no longer enough – how brands generate momentum /
    Weil Vertrauen allein nicht mehr genügt – Wie Marken Momentum generieren können

    Joachim Bader, CEO Central Europe Wunderman
    Christoph Prox, CEO Kantar Added Value
  2. Products and brands must be experienced – how to ensure relevant moments of truth /
    Weil Produkt und Marke ERLEBT werden müssen – Relevante Moments of Truth sicherstellen

    Hartmut Scheffler, Managing Director Kantar TNS
  3. The PoS as the point of truth – optimising the point of sale /
    Weil der PoS der Punkt der Wahrheit ist – Optimierungen am PoS

    Eszter Juhasz, Director Brand & Shopper Kantar TNS
    Dr. Bernd Büchner, Geschäftsführer Kantar Millward Brown
  4. Communication has to pay off – maximising the ROI /
    Weil Kommunikation sich rechnen muss – den ROI maximieren

    Monika Schürholz, Chief Strategy Officer Ogilvy
  5. Customer retention is crucial – from customer satisfaction to customer value /
    Weil Kundenbindung zählt – von Kundenzufriedenheit zum Customer Value

    Stefan Hartner, Director Customer Management MAN Trucks & Bus
    Michael Plotegher, Senior Director Kantar TNS Automotive
 

Kontakt

Haben Sie noch Fragen? Sprechen Sie uns an:

Kontakt
Hartmut Scheffler

t +49 (0)521 9257 330
Anfrage senden



 

Informationen