„TO GO“ – VOM TREND ZUR KATEGORIE?

 

ECRTag 2019
Trends, Strategien und Innovationen im stationären und Online-Handel

Ort: Congress Center Essen - FORUM: COLLABORATE FOR SHOPPER – ZUKUNFTSWEISENDE TRENDS IM CATEGORY MANAGEMENT
Datum: 19. September 2019, 11:15 - 12:05 Uhr
Veranstalter: GS1 Germany GmbH

Schwerpunktthemen / Beschreibung

Die Shopper von heute sind viel unterwegs und haben immer weniger Zeit, entsprechend liegen ‚To Go‘ Produkte im Lebensmitteleinzelhandel voll im Trend.

Doch was sind aus Shoppersicht eigentlich ‚To Go‘ Produkte und wie wird ‚To Go‘ eingekauft? Gibt es überhaupt so etwas wie eine ‚To Go‘ Kategorie und wenn ja, wie sollte ein ‚To Go‘ Regal im Lebensmitteleinzelhandel optimalerweise aussehen? (So viel darf bereits verraten werden: Smoothies und Salate allein reichen dem Shopper nicht!)

Diese und viele weitere Insights zum Thema ‚To Go‘ liefern die Ergebnisse einer Shopper Studie, die von Danone EDP und Kantar gemeinsam durchgeführt wurde.

Referenten:
Eszter Juhász, Director Commerce & Shopper Insights Division, Kantar Deutschland GmbH
Andreas Fröhlingsdorf, Category Manager, Danone GmbH

 
 

Kontakt

Haben Sie noch Fragen? Sprechen Sie uns an:

Kontakt
Eszter Juhasz

t +49 40 44 119 245
Anfrage senden



 

Informationen