Kantar TNS ist jetzt Kantar ×

Connected Life 2017

Wie verändert die Digitalisierung das Verhalten der Konsumenten weltweit und wie müssen Marken darauf reagieren? – Webinar mit Kantar TNS, Teil 2

 

Ort: Webinar
Datum: Dienstag, 7. Februar 2017, um 14:00 Uhr
Veranstalter: artegic AG

Schwerpunktthemen / Beschreibung:

Kant­ar TNS hat sei­ne glo­ba­le Grund­la­gen­stu­die zum Online Ver­hal­ten in 57 Län­dern neu auf­ge­legt und welt­weit 70.000 Onliner befragt. In zwei Webinaren liefert Walter Freese von Kantar TNS Einblicke in aktuelle Trends und Insights und beschreibt anhand von vier Fragestellungen – den 4 Cs - die Implikationen der Digitalisierung für ein erfolgreiches, integriertes Marketing:

Während es im ersten Webinar vom 8.12.2016 um die ersten beiden Cs ging, erläutert Walter Freese im zweiten Webinar am 7. Februar die Relevanz von User-generated Content im Influencer Marketing und welche Rolle der eCommerce und disruptive Technologien für die Zukunft des Handels spielen.

 

 
 

Kontakt

Haben Sie noch Fragen? Sprechen Sie uns an:

Kontakt
Carsten Theisen

t +49 (0)40 44119-421
Anfrage senden



 

Informationen

 

 

Presseinformationen

28.02.2018  -  München
Die Online-Nachfrage nach Autoteilen steigt

16.10.2017  -  München
Connected Life 2018: Marken erfüllen die Erwartungen der vernetzten Konsumenten nicht – das Misstrauen steigt

11.10.2016  -  London/München
Connected Life 2016: Immer mehr ‚Insta-Grans‘ in sozialen Netzwerken unterwegs

... weitere Presseinformationen

 

Autorenbeiträge

Customer Journey: Wer braucht einen Touchpoint-Manager?
Sabine Hedewig-Mohr, Horizont, Oktober 2017

Markendynamik neu definiert: Mit dem ConversionModel Wachstumspotenziale entdecken und realisieren
Niels Neudecker, Peter Ludwig und Britta Richter, Handbuch Markenführung - Springer Verlag, Juli 2017

Kundenzufriedenheit bei internationaler Fluglinie steigern - Praxis Cases Kundenbetreuung
Melanie Arens, BVDW Leitfaden Social Media Monitoring, Juni 2017

... weitere Autorenbeiträge