Kantar TNS ist jetzt Kantar ×

Entdecken Sie mit uns Connected Life 2017

Webinar: Trends und Insights, Teil 2

 

Ort: Webinar
Datum: Donnerstag, 26. Januar 2017 11:00 Uhr
Veranstalter: Kantar TNS

Schwerpunktthemen / Beschreibung:

Mit Connected Life 2017 liefern wir eine einzigartige Wissensbasis zur Beantwortung zentraler Fragestellungen von Unternehmen in der digitalen Welt. Grundlage sind mehr als 70.000 Interviews in 57 Ländern – davon 4.000 Interviews allein in Deutschland.

Seit einiger Zeit informieren wir Sie entlang der 4 Themenbereiche Consumers / Connections / Content / Commerce mit Hilfe von ausgewählten Infografiken und kostenfreien Webinaren. Wir setzen unsere kleine Webinar-Reihe nun mit Connections und Content fort. Unter dem ersten Stichwort beschäftigen wir uns mit der Frage, welche Rolle Soziale Netzwerke und Messaging-Dienste in der Customer Journey spielen können. Im Themenblock Content zeigen wir Ihnen, unter welchen Umständen der Einsatz von Youtubern oder Bloggern als Influencer für Ihr Marketing erfolgreich sein kann und warum der richtige Content zur richtigen Zeit so wichtig ist.

 

 
 

Kontakt

Haben Sie noch Fragen? Sprechen Sie uns an:

Kontakt
Carsten Theisen

t +49 (0)40 44119-421
Anfrage senden



 

Informationen

 

 

Presseinformationen

28.02.2018  -  München
Die Online-Nachfrage nach Autoteilen steigt

16.10.2017  -  München
Connected Life 2018: Marken erfüllen die Erwartungen der vernetzten Konsumenten nicht – das Misstrauen steigt

11.10.2016  -  London/München
Connected Life 2016: Immer mehr ‚Insta-Grans‘ in sozialen Netzwerken unterwegs

... weitere Presseinformationen

 

Autorenbeiträge

Customer Journey: Wer braucht einen Touchpoint-Manager?
Sabine Hedewig-Mohr, Horizont, Oktober 2017

Markendynamik neu definiert: Mit dem ConversionModel Wachstumspotenziale entdecken und realisieren
Niels Neudecker, Peter Ludwig und Britta Richter, Handbuch Markenführung - Springer Verlag, Juli 2017

Kundenzufriedenheit bei internationaler Fluglinie steigern - Praxis Cases Kundenbetreuung
Melanie Arens, BVDW Leitfaden Social Media Monitoring, Juni 2017

... weitere Autorenbeiträge