Kantar TNS ist jetzt Kantar ×

Digital Life

 
www.2010.tnsdigitallife.com

Basierend auf 72.000 Interviews mit Menschen aus 60 Ländern bietet Digital Life einen umfassenden Einblick in die globale und lokale Online Welt. Digital Life untersucht die Einstellungen, Hintergründe und das Onlineverhalten von Konsumenten. Die Studie bietet Unternehmen vielfältige Informationen und Empfehlungen um ihre digitalen Kanäle zu optimieren, indem sie ein genaues Verständnis von menschlichem Verhalten und ihren Einstellungen im Internet ermöglicht. Über Länder- und Produkt-Kategorien werden in Digital Life Wachstumsmöglichkeiten für Marken in der Online-Welt sichtbar.

TNS Digital Life
 

Die globale, branchenübergreifende Studie

Mit 60 Ländern repräsentiert Digital Life 2011 über 93 Prozent der globalen digitalen Bevölkerung. Damit werden all die Branchen und Märkte erfasst, in denen „Digital“ relevant ist:

 

Digital Life beantwortet wichtige Fragen in der Online Welt

 

Highlights von Digital Life 2011

 
 

Kontakt

Kontakt
Carsten Theisen

t +49 (0)40 44119-421
Anfrage senden



 

Video zu Digital Life

 

Veröffentlichungen

10.11.2011 - Presseinformation

Digital Life: 90 Prozent der deutschen Internetnutzer nutzen das Web für die Produktrecherche mit steigender Relevanz von Social Media
 

Erfahren Sie mehr ...

... zu Digital Life unter
www.2010tnsdigitallife.com
 

Download

Präsentation zu Digital Life 2011
PDF (741 KB)