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Wir sind Kantar

 

Der Maßstab für Qualität in der Marktforschung und Marketingberatung

Kantar ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung sowie Marketingberatung in Deutschland. Als innovativer Dienstleister und Mitglied eines weltweit führenden Netzwerks liefern wir unseren Kunden strategisch aufbereitetes Wissen und wissenschaftlich fundierte Marketing­beratung für Entscheidungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Für national oder global tätige Großunternehmen und die mittelständische Wirtschaft ebenso wie für zahlreiche Ministerien, Behörden oder Einrichtungen der Wissenschaft.

Mit unserer Umfirmierung im September 2016 von TNS Infratest zu Kantar TNS zeigten wir noch deutlicher als zuvor unsere Zugehörigkeit zur weltweiten Kantar-Gruppe. Mit Wirkung zum 2. April 2019 werden sämtliche Dienstleistungen nur noch unter der einheitlichen Marke Kantar angeboten. Die bisherigen operativen Marken wie Kantar Added Value, Kantar Health, Kantar Media, Kantar Millward Brown, Kantar Public, Kantar TNS und Lightspeed wurden in der Marke Kantar zusammengefasst.

Informationen zur Umstellung auf die einheitliche Marke Kantar

 

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Aysel Dolma

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Presseinformationen

16.05.2019  -  London/München
Kantar startet größtes einwilligungsbasiertes Netzwerk für Human Understanding

07.05.2019  -  Berlin
Plattformarbeit: frei und flexibel, aber ohne soziale Absicherung

18.03.2019  -  London/München
Kantar wird zu einer einzigen Marke

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Autorenbeiträge

In the Mood - Wie wir mit Medien unsere Stimmungen managen - eine Langzeitstudie zum Moodmanagement
Dr. Bernhard Engel, Andrea Geißlitz, Planung & Analyse 6/2018, Dezember 2018


Werbewirkungsforschung ist modern
Shanine Chaudhry, Peter Ludwig, Hartmut Scheffler, Horizont 26/2018, S. 27, November 2018


Bildanalyse in Social Media - Analysieren oder ignorieren? Welche Erkenntnisse eine Analyse von Fotos in Social Media Beiträgen liefert
Beate Wiencek, November 2018


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