Wir sind Kantar

 

Der Maßstab für Qualität in der Marktforschung und Marketingberatung

Kantar ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung sowie Marketingberatung in Deutschland. Als innovativer Dienstleister und Mitglied eines weltweit führenden Netzwerks liefern wir unseren Kunden strategisch aufbereitetes Wissen und wissenschaftlich fundierte Marketing­beratung für Entscheidungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Für national oder global tätige Großunternehmen und die mittelständische Wirtschaft ebenso wie für zahlreiche Ministerien, Behörden oder Einrichtungen der Wissenschaft.

Mit unserer Umfirmierung im September 2016 von TNS Infratest zu Kantar TNS zeigten wir noch deutlicher als zuvor unsere Zugehörigkeit zur weltweiten Kantar-Gruppe. Mit Wirkung zum 2. April 2019 werden sämtliche Dienstleistungen nur noch unter der einheitlichen Marke Kantar angeboten. Die bisherigen operativen Marken wie Kantar Added Value, Kantar Health, Kantar Media, Kantar Millward Brown, Kantar Public, Kantar TNS und Lightspeed wurden in der Marke Kantar zusammengefasst.

Informationen zur Umstellung auf die einheitliche Marke Kantar

 

Kontakt

Kontakt
Martin Kögel

Corporate Marketing
t +49 (0)89 5600-0
Anfrage senden


Kontakt
Aysel Dolma

Corporate Marketing
t +49 (0)89 5600-1970
Anfrage senden

 

Presseinformationen

22.10.2019  -  München/London
Mobility Futures Studie: Berlin, Auckland und Moskau sind führend in der Mobilität

16.10.2019  -  Berlin
Studie eGovernment MONITOR 2019 – Digitale Verwaltung: Nutzung in Deutschland steigt, doch Potenziale bleiben ungenutzt

10.10.2019  -  Bielefeld
#Bielefeldmillion-Kampagne erreicht 43 Prozent der Deutschen

... weitere Presseinformationen


 

Autorenbeiträge

Kundenzentrierte Angebotsentwicklung in der Finanzbranche
Dr. Ulrich van Douwe, Planung & Analyse, September 2019


Mit Scouts dem Trend auf der Spur
Dr. Andreas Unterreitmeier, Planung & Analyse, September 2019


Frauendarstellungen und Markenkommunikation - eine semiotische Analyse
Nadja Hilse, Sabrina Gabl, Research&Results, 5/2019, S. 56, September 2019


... weitere Autorenbeiträge