Wir sind Kantar TNS

 

Der Maßstab für Qualität in der Marktforschung und Marketingberatung

Kantar TNS ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung sowie Marketingberatung in Deutschland. Als innovativer Dienstleister und Mitglied eines weltweit führenden Netzwerks liefern wir unseren Kunden strategisch aufbereitetes Wissen und wissenschaftlich fundierte Marketing­beratung für Entscheidungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Für national oder global tätige Großunternehmen und die mittelständische Wirtschaft ebenso wie für zahlreiche Ministerien, Behörden oder Einrichtungen der Wissenschaft.

Mit unserer Umfirmierung im September 2016 von TNS Infratest zu Kantar TNS zeigen wir noch deutlicher als zuvor unsere Zugehörigkeit zur weltweiten Kantar-Gruppe. Kantar TNS bleibt jedoch in Deutschland und global eigenständig.

Weitere Informationen zum Rebranding

 

Kontakt

Kontakt
Martin Kögel

Corporate Marketing
t +49 (0)89 5600-0
Anfrage senden


Kontakt
Aysel Dolma

Corporate Marketing
t +49 (0)89 5600-1970
Anfrage senden

 

Presseinformationen

03.09.2018  -  München
TNS CONVERGENCE MONITOR 2018: Bewegtbild-Nutzung über das Internet steigt weiter – gleichzeitig behauptet sich das klassische Fernsehen

30.08.2018  -  München
TNS CONVERGENCE MONITOR 2018: Smartphone auf der Überholspur – die Deutschen surfen damit erstmals häufiger im Netz als mit dem PC

23.08.2018  -  München
ÖPNV-Kundenbarometer 2018 – Fokussierung auf den Kunden zahlt sich aus

... weitere Presseinformationen


 

Autorenbeiträge

Den Verkehr der Zukunft entschlüsseln
Dr. Adi Isfort, Rolf Kullen, Planung & Analyse 3/2018, Juni 2018


Deciphering the traffic of the future
Dr. Adi Isfort, Rolf Kullen, Planung & Analyse 3/2018, Juni 2018


Aus dem Bauch heraus?
Sonja Pohle, Stefan Schaller, Markenartikel 4/2018, April 2018


... weitere Autorenbeiträge