Wir sind Kantar TNS

 

Der Maßstab für Qualität in der Marktforschung und Marketingberatung

Kantar TNS ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung sowie Marketingberatung in Deutschland. Als innovativer Dienstleister und Mitglied eines weltweit führenden Netzwerks liefern wir unseren Kunden strategisch aufbereitetes Wissen und wissenschaftlich fundierte Marketing­beratung für Entscheidungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Für national oder global tätige Großunternehmen und die mittelständische Wirtschaft ebenso wie für zahlreiche Ministerien, Behörden oder Einrichtungen der Wissenschaft.

Mit unserer Umfirmierung im September 2016 von TNS Infratest zu Kantar TNS zeigen wir noch deutlicher als zuvor unsere Zugehörigkeit zur weltweiten Kantar-Gruppe. Kantar TNS bleibt jedoch in Deutschland und global eigenständig.

Weitere Informationen zum Rebranding

 

Kontakt

Kontakt
Martin Kögel

Corporate Marketing
t +49 (0)89 5600-0
Anfrage senden


Kontakt
Aysel Dolma

Corporate Marketing
t +49 (0)89 5600-1970
Anfrage senden

 

Presseinformationen

22.01.2019  -  Berlin
Digitalisierung in Mitte der Gesellschaft angekommen - Ältere Generationen entdecken Digitalthemen zunehmend für sich

21.12.2018  -  Berlin / München
Österreich im digitalen Mittelfeld

29.11.2018  -  Berlin
Neue Studie: Digitale Wirtschaft trifft in Deutschland auf bessere Rahmenbedingungen als im Vorjahr

... weitere Presseinformationen


 

Autorenbeiträge

Werbewirkungsforschung ist modern
Shanine Chaudhry, Peter Ludwig, Hartmut Scheffler, Horizont 26/2018, S. 27, November 2018


Bildanalyse in Social Media - Analysieren oder ignorieren? Welche Erkenntnisse eine Analyse von Fotos in Social Media Beiträgen liefert
Beate Wiencek, November 2018


Roter Faden Emotion - Werbewirkungsforschung muss die Markenstrategie berücksichtigen
Joachim Odendahl, Research & Results 05/2018, September 2018


... weitere Autorenbeiträge