Presseinformationen

 

Hier finden Sie aktuelle Presseinformationen aus der Kantar TNS Marktforschung, Politikforschung und Sozialforschung.

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2019

19.06.2019  -  Cannes

Kantar Increases Creative Impact through Artificial Intelligence

 

04.06.2019  -  London/München

Kantar erforscht gemeinsam mit Allianz, ZF, Volkswagen und UN-Habitat die Zukunft der urbanen Mobilität

Mobility Futures Studie enthüllt die Schlüsselfaktoren für Mobilität in 31 Städten

 

03.06.2019  -  Berlin

DsiN-Sicherheitsindex 2019: Verbraucher fühlen sich wieder sicherer im Netz

Sicherheitskompetenz steigt, Sicherheitsverhalten stagniert / Interessierte Skepsis gegenüber smarten Versicherungstarifen / Kremer: BSI-DsiN Cyberfibel für wirksame Aufklärungsarbeit

 

27.05.2019  -  Bielefeld

Die Deutschen wollen ständige Sommerzeit

KantarBusse mit repräsentativen Studienergebnissen zur Zeitumstellung

 

16.05.2019  -  London/München

Kantar startet größtes einwilligungsbasiertes Netzwerk für Human Understanding

Zugang zu 1,9 Millionen Panelistenprofilen in Deutschland

 

07.05.2019  -  Berlin

Plattformarbeit: frei und flexibel, aber ohne soziale Absicherung

Studie der Bertelsmann Stiftung enthält klare Botschaften an Politik, Institutionen der Tarifpartner und Plattform-Betreiber

 

18.03.2019  -  London/München

Kantar wird zu einer einzigen Marke

 

06.03.2019  -  Frankfurt/London

Kantar startet internationale On-Demand-Plattform Marketplace

 

31.01.2019  -  Hamburg/Frankfurt

SAP verteidigt die Position als wertvollste deutsche Marke

Die Plätze 2 und 3 belegen Deutsche Telekom (41,2 Mrd. USD) und BMW (25,2 Mrd. USD) / Der Markenwert der 50 wertvollsten Marken steigt um elf Prozent gegenüber dem Vorjahr / Mit SAP übertrifft eine deutsche Marke erstmals den Wert von 50 Mrd. US-Dollar (USD) / 14 neue Marken in den Top 50: Continental (Platz 13 mit 8,0 Mrd. USD) bester Newcomer / Digitale Marken wachsen stark: Zalando als Neueinsteiger auf Rang 21 (3,1 Mrd. USD)

 

22.01.2019  -  Berlin

Digitalisierung in Mitte der Gesellschaft angekommen - Ältere Generationen entdecken Digitalthemen zunehmend für sich

Studie D21-Digital-Index 2018/2019 - Lagebild zur Digitalen Gesellschaft, zentrale Ergebnisse / Digitalisierungsgrad steigt auf 55 von 100 Punkten, Kompetenzen nehmen zu: Mehr Digitale Vorreiter und Mithaltende, weniger Menschen im digitalen Abseits als 2017 / 84 Prozent der deutschen Bevölkerung online, große Zuwächse bei über 60-Jährigen / Chancen des mobilen Arbeitens bleiben ungenutzt / Digitale Gesundheitsanwendungen und Smart Home noch nicht verbreitet, aber Offenheit teilweise vorhanden

 
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