05.02.2001  -  München

FAKT jetzt online bei NFO Infratest / Eine der erfolgreichsten Datenbanken Europas

München, 5. Februar 2001 - Vor mehr als 10 Jahren hat das Forschungs- und Beratungsunternehmen NFO Infratest (München) die Datenbank „FAKT“ entwickelt. Was zunächst als hausinterne Serviceleistung zur Unterstützung bei internationalen Marktforschungsstudien gedacht war, wurde 1992 öffentlich zugänglich und hat sich seither als unverzichtbare Informationsquelle für Unternehmensberater, Marktforscher, Informationsvermittler und Journalisten einen Namen gemacht. Ab sofort ist die Datenbank FAKT nun auch online verfügbar: Mit wenigen Mausklicks stehen Tausende von Wirtschaftsdaten zu einem breiten Themenspektrum bereit.

FAKT enthält publizierte sekundärstatistische Markt- und Branchenübersichten für Deutschland, Europa und weltweit. Das besondere dabei: Sämtliche Fakten sind in übersichtlichen Tabellen aufbereitet und stehen damit auf einen Blick zur Verfügung - keine andere Datenbank bietet Daten zu einem solch breiten Themenspektrum aus einer Vielzahl von Publikationen in komprimierter Form.

Unter www.faktonline.de können Sie direkt in FAKT recherchieren und Dokumente in Sekundenschnelle per Kreditkarte zu günstigen Konditionen beziehen, zum Beispiel über

FAKT sagt Ihnen

Kontakt:
TNS Infratest
Martin Kögel
Landsberger Strasse 338
Tel. 089 / 56 00 - 1406
Fax 089 / 56 00 - 1299
E-Mail: martin.koegel@tns-infratest.com

Zuständig:
TNS Infratest
Business Intelligence