Presseinformation

 

29.11.2012  -  München

TNS Infratest: Neuer Leiter Finanzforschung

Andreas Pohle übernimmt die Leitung der TNS Infratest Finanzforschung

  Presseinformation als PDF

Mit Wirkung zum 1. November hat Andreas Pohle (38) die Leitung der Finanzforschung übernommen. Andreas Pohle, Leitung Finanzforschung, Stv. Geschäftsführer TNS Infratest GmbH
In der Client Division Finance des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens TNS Infratest wird das Forschungs- und Beratungs-Know-how für den Finanzdienstleistungsmarkt gebündelt. Pohle berichtet in dieser Funktion direkt an den Geschäftsführer der TNS Infratest GmbH Robert A. Wieland, der für die Bereiche Finanzforschung, Business, Technology und Media verantwortlich ist.

Unter der Leitung von Pohle arbeiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Forschungsbereichs an den Standorten München, Bielefeld und Frankfurt. Er ist seit elf Jahren im Unternehmen und war seit 2006 Prokurist und Senior Director der TNS Infratest Finanzforschung. Er übernimmt den Posten von Uwe Braun, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

„Ich freue mich sehr, dass Andreas Pohle die neue strategische Ausrichtung von TNS für die deutschen und internationalen Kunden der TNS Infratest-Finanzforschung etablieren und weiter ausbauen wird. Seine langjährige Erfahrung und hervorragende Expertise werden unseren Kunden neue Wachstumsfelder erschließen“, sagt Robert A. Wieland, Geschäftsführer TNS Infratest GmbH.

Zu TNS Infratest
TNS Infratest ist das deutsche Mitglied der TNS-Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. TNS, das mit Research International im Februar 2009 fusionierte, ist seit Oktober 2008 Teil der Kantar-Group, dem weltweit größten Netzwerk in den Bereichen Research, Insight und Consultancy. Für Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT-/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „fact based consulting" und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit.

Über Kantar
Kantar ist eines der führenden Marktforschungs- und Consulting-Netzwerke der Welt. Mit der gebündelten Expertise und Kompetenz seiner 13 spezialisierten Unternehmen verfolgt Kantar das Ziel, für nationale und internationale Auftraggeber weltweit der Premium-Anbieter für strategisches Wissen und inspirierende Insights zu sein. Über 28.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern bearbeiten das ganze Spektrum an Forschungs- und Beratungsdisziplinen und können so ihren Kunden in jeder Phase des Konsumenten-Zyklus die wettbewerbsentscheidenden Informationen bereitstellen. Mehr als die Hälfte der Fortune Top 500-Unternehmen sind Kantar-Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.kantar.com.

Kontakt und weitere Informationen:

Andreas Pohle
Leitung Finanzforschung
Stv. Geschäftsführer TNS Infratest GmbH
t 089 5600 1917
e andreas.pohle[at]tns-infratest.com

www.tns-infratest.com


TNS Infratest unterstützt die Initiative Markt- und Sozialforschung

Als Sag ja zu Deutschlands Markt- und SozialforschungJournalist/in wissen Sie, wie wichtig verlässliche Quellen und auskunftsbereite Personen sind. Ebenso wichtig sind valide Daten für Unternehmensentscheidungen, zum Beispiel wenn es um die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen geht. Diese Daten werden von der Marktforschung durch qualifizierte Bevölkerungsbefragungen gewonnen, natürlich unter Wahrung von Datenschutz und Anonymität. Vielen Menschen ist das leider nicht bewusst. Sie verwechseln Markt- und Sozialforschungsbefragungen mit Verkaufsgesprächen. Langfristig leidet darunter die seriöse Markt- und Sozialforschung. Um die Teilnahmebereitschaft bei Befragungen zu erhöhen, starteten die Marktforschungsverbände ADM, ASI, BVM und DGOF im Oktober 2010 mit der Initiative Markt- und Sozialforschung eine umfassende Öffentlichkeitsarbeit. Über Ihre Unterstützung unserer Aufklärungsarbeit würden wir uns freuen! Näheres unter www.deutsche-marktforscher.de

link link link
go online reasons wives cheat on their husbands
go online reasons wives cheat on their husbands
how can people cheat my boyfriend cheated on me with a guy online
how do i know if my wife cheated online link
my boyfriend cheated on me quotes why women cheat on their husbands online affair
website how to cheat on wife website
My wife cheated on me reasons women cheat on their husbands my wife cheated on me with my father
website open pill abortion
online catch a cheat wife affair
 
 

PR Kontakt

Kontakt
Beatrice Richert

Public Relations
Social Media
+49 521 9257 659
Anfrage senden

Kontakt
Melanie Arens

Public Relations
Social Media
t+49 521 9257 681
Anfrage senden