Presseinformation

 

16.07.2012  -  München / Hamburg

Wer hat die beste deutsche Markenseite auf Facebook?

„TNS Fanpage Award 2012“: Befragung von Fans direkt auf Facebook zur Bewertung von deutschen Markenseiten / Award-Verleihung am 24. Oktober 2012 auf der Research & Results

  Presseinformation als PDF

TNS Infratest sucht die beste deutsche Markenseite auf Facebook und lobt dafür erstmals den „TNS Fanpage Award 2012“ in Deutschland aus. Unterstützt wird das Marktforschungsunternehmen dabei von seinem Medienpartner, der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing. Marken und Unternehmen rufen ihre Fans direkt in der Social-Media-Plattform zur Teilnahme an einer Befragung auf, um so die beste deutsche Markenseite auf Facebook zu ermitteln.

Marken bzw. Unternehmen können sich ab sofort unter www.tns-infratest.com/fanpage-award-2012 über den „TNS Fanpage Award 2012“ informieren und sich bis zum 10. August 2012 direkt online anmelden – vorausgesetzt sie verfügen über eine Facebook-Seite mit mindestens 1.000 Fans. Zum Befragungsstart am 3. September können angemeldete Marken und Unternehmen einen von TNS Infratest zur Verfügung gestellten Link auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichen. Dieser Link führt die Fans zu einer TNS Befragungsapplikation, auf der die Kurzbefragung durchgeführt wird. Nehmen mindestens 80 Fans einer Markenseite an der Befragung teil, qualifiziert sich diese Seite automatisch für den Award.

TNS Fanpage Award 2012

Die Fan-Befragung auf Facebook endet am 21. September 2012. Über fünf Award-Fragen bilden die Marktforscher von TNS Infratest den Fanpage Community Index und ermitteln so ein Ranking der teilnehmenden Markenseiten. Die Markenseite mit dem höchsten Indexwert gewinnt den von TNS Infratest und der absatzwirtschaft ausgelobten „TNS Fanpage Award 2012“. Der Gewinner des TNS Fanpage Awards sowie die zehn besten Markenseiten auf Facebook werden exklusiv am 24. Oktober 2012 auf der Gala-Veranstaltung der Marktforschungsmesse Research & Results in München ausgezeichnet.

Die Teilnahme am „TNS Fanpage Award 2012“ inklusive der fünf Award-Fragen und einer standardisierten, anonymisierten Auswertung ist kostenlos. Darüber hinaus können interessierte Unternehmen die Befragung modular um zusätzliche, kostenpflichtige Fragen und weitere Auswertungsoptionen erweitern. Auf diese Weise lassen sich vielfältige Erkenntnisse generieren, die wichtige Anhaltspunkte zur Bewertung bestehender und zur Ausgestaltung zukünftiger Aktivitäten einer Marke auf Facebook liefern.

Das Award-Team von TNS Infratest informiert auf Facebook unter www.facebook.com/tnsfanpageaward über aktuelle Neuigkeiten und den Verlauf der Award-Befragung. Zudem begleitet die absatzwirtschaft den TNS Fanpage Award unter www.absatzwirtschaft.de/fanpage-award-2012.

Die Presseinformation als PDF-Datei finden Sie auf unserer Website: www.tns-infratest.com/presse

TNS Infratest
TNS Infratest ist das deutsche Mitglied der TNS-Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. TNS, das mit Research International im Februar 2009 fusionierte, ist seit Oktober 2008 Teil der Kantar-Group, dem weltweit größten Netzwerk in den Bereichen Research, Insight und Consultancy. Für Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT-/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „fact based consulting" und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit.

Über Kantar
Kantar ist eines der führenden Marktforschungs- und Consulting-Netzwerke der Welt. Mit der gebündelten Expertise und Kompetenz seiner 13 spezialisierten Unternehmen verfolgt Kantar das Ziel, für nationale und internationale Auftraggeber weltweit der Premium-Anbieter für strategisches Wissen und inspirierende Insights zu sein. Über 28.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern bearbeiten das ganze Spektrum an Forschungs- und Beratungsdisziplinen und können so ihren Kunden in jeder Phase des Konsumenten-Zyklus die wettbewerbsentscheidenden Informationen bereitstellen. Mehr als die Hälfte der Fortune Top 500-Unternehmen sind Kantar-Kunden. Weitere Informationen unter www.kantar.com

Kontakt und weitere Informationen:

Claudia Cramer
Senior Sales Consultant / MediaResearch
t +49 40 44119 111
e fanpage-award-2012[at]tns-infratest.com

Carsten Theisen
Director / Head of Digital Centre
t +49 40 44119 421
e fanpage-award-2012[at]tns-infratest.com

www.tns-infratest.com


TNS Infratest unterstützt die Initiative Markt- und Sozialforschung

Als Sag ja zu Deutschlands Markt- und SozialforschungJournalist/in wissen Sie, wie wichtig verlässliche Quellen und auskunftsbereite Personen sind. Ebenso wichtig sind valide Daten für Unternehmensentscheidungen, zum Beispiel wenn es um die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen geht. Diese Daten werden von der Marktforschung durch qualifizierte Bevölkerungsbefragungen gewonnen, natürlich unter Wahrung von Datenschutz und Anonymität. Vielen Menschen ist das leider nicht bewusst. Sie verwechseln Markt- und Sozialforschungsbefragungen mit Verkaufsgesprächen. Langfristig leidet darunter die seriöse Markt- und Sozialforschung. Um die Teilnahmebereitschaft bei Befragungen zu erhöhen, starteten die Marktforschungsverbände ADM, ASI, BVM und DGOF im Oktober 2010 mit der Initiative Markt- und Sozialforschung eine umfassende Öffentlichkeitsarbeit. Über Ihre Unterstützung unserer Aufklärungsarbeit würden wir uns freuen! Näheres unter www.deutsche-marktforscher.de

website why men cheat on beautiful women website
reasons wives cheat on husbands how to cheat wife when a husband cheats
go reason why husband cheat reasons wives cheat on their husbands
how do i know if my wife cheated looking for affair link
website how to cheat with a married woman website
unfaithful spouse women who cheated women cheat on their husbands
website birth control pill abortion
why women cheat on men read here women cheat on their husbands
 
 

PR Kontakt

Kontakt
Beatrice Richert

Public Relations
Social Media
+49 521 9257 659
Anfrage senden

Kontakt
Melanie Arens

Public Relations
Social Media
t+49 521 9257 681
Anfrage senden