17.07.2009  -  Bielefeld/Hamburg

Neuer Head of Consumer & Retail bei TNS Infratest

Ab dem 1. August 2009 wird Jens Krüger neuer Leiter des Bereiches „Consumer & Retail“ von TNS Infratest. Im Rahmen der Integration von TNS Infratest und Research International (RI) wird dieser Bereich, in dem der Schwerpunkt der Aktivitaten von RI und ein ganz wesentliches Geschäftsfeld von TNS Infratest liegen, neu strukturiert und mit Jens Krüger unter eine einheitliche Leitung gestellt.

Seit 14 Jahren ist Jens Krüger (37) in verschiedenen Positionen bei TNS Emnid, danach TNS Infratest beschäftigt, zuletzt als Sales Director für Consumer & Retail. Besonders erfolgreich war er dabei im Aufbau neuer Geschäftsfelder sowie im Aufbau und der Erweiterung von Kundenbeziehungen. Diese Fähigkeiten werden ihm bei der neuen Aufgabe in hohem Maße von Nutzen sein

Jens Krüger übernimmt in seiner neuen Position die Nachfolge von Margarethe Dixon als bisheriger Sectorhead von Consumer & Retail bei TNS Infratest. “Wir sind überzeugt davon, dass Jens Krüger die Integration im Bereich Consumer & Retail erfolgreich beenden wird, so dass wir umgehend unseren Kunden ein noch attraktiveres Consultant - Team und ein noch umfassenderes Produktportfolio anbieten können“, sagt Hartmut Scheffler, Geschäftsführer von TNS Infratest.

TNS Infratest ist das deutsche Mitglied der TNS-Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. TNS, das mit Research International im Februar 2009 fusionierte, ist seit Oktober 2008 Teil der Kantar-Group, dem weltweit größten Netzwerk in den Bereichen Research, Insight und Consultancy. Für Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT-/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „fact based consulting" und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit. Weitere Informationen unter www.tns-infratest.com

reasons wives cheat on husbands why women cheat on men they love when a husband cheats
how can people cheat how to catch a cheater online
how do i know if my wife cheated married affairs link