01.07.2009  -  München / Hamburg

Fusion mit TNS: Research International firmiert ab 1. Juli in Deutschland als TNS Infratest RI GmbH

Der Zusammenschluss der beiden führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen TNS (Taylor Nelson Sofres) und Research International tritt in Deutschland in die zweite Phase: die im Februar diesen Jahres in TNS Infratest eingegliederte Research International firmiert ab 1. Juli als TNS Infratest RI GmbH. Sie tritt ab diesem Zeitpunkt auch im Corporate Design von TNS Infratest auf. Im zweiten Halbjahr dieses Jahres setzt sich der Integrationsprozess dann weiter fort.. "Die ausgeprägte Branchenorientierung von TNS Infratest mit ihrem umfassenden Portfolio an exzellenten Business Solutions erfährt durch die Erfahrung von Research International vor allem in den Bereichen Innovationsforschung, Konsumgütermarktforschung und Qualitative Forschung eine großartige Ergänzung. Damit baut das neu formierte Unternehmen seine führende Position im Bereich kundenindividueller Marktforschung in Deutschland aus", erklärt Bruno Hötzel, Sprecher der Geschäftsführung von TNS Infratest in Deutschland.

Die weltweite Fusion von TNS und Research International erfolgte im Rahmen einer strategischen Umstrukturierung der Gesellschaften der Kantar-Group als Teil von WPP. TNS gehört seit Oktober 2008 zu WPP, dem weltweit größten Netzwerk in den Bereichen Research, Insight und Consultancy.

TNS Infratest ist das deutsche Mitglied der TNS-Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. TNS, das mit Research International im Februar 2009 fusionierte, ist seit Oktober 2008 Teil der Kantar-Group, dem weltweit größten Netzwerk in den Bereichen Research, Insight und Consultancy. Für Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT-/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „fact based consulting" und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit.

why do husbands cheat reasons wives cheat on husbands the unfaithful husband
wife cheat story click here how to tell if wife has cheated
go online reasons wives cheat on their husbands
how can people cheat how to catch a cheater online