31.07.2008  -  Bielefeld / Hamburg / Berlin

TNS Infratest engagiert sich als Fördermitglied im Markenverband

Seit kurzem ist das renommierte Marktforschungsinstitut TNS Infratest Fördermitglied des Berliner Markenverbandes. Der traditionsreiche Verband vertritt die Interessen von rund 400 Markenartikelunternehmen aus dem Konsumgüter-, Gebrauchsgüter und Dienstleistungsbereich unter anderem in wettbewerbsrechtlichen Fragen der Markenführung sowie des Markenschutzes.

„Unsere Mitgliedschaft im Markenverband steht im Zeichen der Markenfaszination. Die Erforschung der Beziehung zwischen Marken und Verbrauchern gehört zu unserem täglichen Aufgabenfeld. Wir suchen nach innovativen Impulsen und kreativen Ideen für den Aufbau neuer und die Stärkung bestehender Marken und des in sie gesetzten Vertrauens“, sagt Jens Krüger, Director Consumer & Retail bei TNS Infratest.

Die Consumer & Retail Marktforschung von TNS Infratest unterstützt als führender Anbieter bereits seit vielen Jahren starke Marken und ihre Unternehmen durch faktenbasierte Marketingberatung.

„Marken müssen in den Köpfen der Verbraucher gefühlvoll verankert werden, unser Verständnis des Verhaltens, der Einstellungen und Bedürfnisse der Konsumenten aber auch der von Märkten, machen uns zu einem starken Partner für den Verband“, so Jens Krüger, Commercial Director TNS Infratest Consumer & Retail. Die große Erfahrung in der Beratung im Bereich der Markenentwicklung und Kommunikation, Neuproduktentwicklung, sowie der Shopper Expertise und des Stakeholder Managements bietet allen Unternehmen marktforscherisches Consulting.

C. Kannengießer, (Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes) freut sich über die Fördermitgliedschaft des Marktforschungsinstituts: „TNS Infratest als Fördermitglied zu gewinnen, war ein logischer Schritt und passt genau in die Philosophie des Markenverbandes, Expertise von Dienstleistern und Markenunternehmen zu bündeln und die Marken dadurch umfassend zu unterstützen und vorwärts zu bringen.“

TNS Infratest ist Mitglied der TNS Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. Für unsere Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „Beratung durch Forschung“ und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit.

website the unfaithful husband website
why do husbands cheat reasons women cheat on their husbands the unfaithful husband
go reason why husband cheat reasons wives cheat on their husbands
website read read