17.07.2007  -  München/Bielefeld/Hamburg/Wetzlar

Margarethe Dixon, Geschäftsführerin TNS Infratest Consumer & Retail

Neue Deutschland-Consumerchefin für den wachstumsstarken Forschungssektor

Margarethe Dixon wird im Rahmen des weiteren Ausbaus des Forschungssektors „Consumer & Retail“ bei TNS Infratest in Deutschland diesen Sektor ab 1. August über die drei Standorte Hamburg, Bielefeld und Wetzlar hinweg als Geschäftsführerin leiten und an Hartmut Scheffler, Mitglied im Deutschlandboard von TNS Infratest und bisheriger verantwortlicher Leiter, berichten.
Margarethe Dixon lenkt von Hamburg aus die drei Standorte mit ihren jeweils unterschiedlichen Forschungsschwerpunkten und wird diese weiter enger zusammenführen.

„Durch die neu geschaffene Leitungsfunktion von „Consumer & Retail" tragen wir der wachsenden Auftragslage und den wachsenden Anforderungen im Markt sowie den Weiterentwicklungen und neuen Angeboten seitens TNS in den Markt hinein Rechnung“, sagt Hartmut Scheffler, Geschäftsführer TNS Infratest.

Margarethe Dixon verfügt mit über 25 Jahren Berufspraxis in leitenden Positionen über exzellente, für das zunehmende Beratungsgeschäft wichtige, Erfahrungen. Die studierte Diplom-Volkswirtin startete eine klassische Marketing- und Vertriebskarriere bei Unilever, die sie für Unilever im Inland, in Afrika und im west- und osteuropäischen Ausland ausbauen konnte. Frau Dixon verfügt über eine langjährige Erfahrung als Geschäftsführerin im Bereich FMCG, Household Products und Office Products mit Unilever, Fiskars und ACCO. Mit diesem Karrierehintergrund wird sie dem gesamten Consumer & Retailteam vor allem im Hinblick auf die erweiterten Anforderungen in Richtung Marken- und Marketingberatung neue Impulse geben.

TNS Infratest ist Mitglied der TNS Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. Für unsere Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „Beratung durch Forschung“ und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit.

why do husbands cheat reasons women cheat on their husbands the unfaithful husband
online why women cheat on men they love how to cheat wife
link link link
read i dream my husband cheated on me men and women