29.05.2007  -  München

TNSInsightTvLive™ - Video-Live-Befragungen für die Marktforschung einsetzbar

Neues interaktives Video-Live Befragungstool von TNS weltweit eingeführt

TNS, weltweit führendes Marktforschungsunternehmen mit Hauptsitz in London, geht mit TNSInsightTvLive neue Wege in der Befragung von Verbrauchern. Mit der interaktiven Online-Plattform können erstmals Befragungen per Live-Video zur Marktforschung eingesetzt werden. Dabei ist es einem Moderator möglich, ein breit gefächertes Angebot an visuellem Material wie zum Beispiel Produkt-Konzepte oder Werbe-Tests live einzuspielen. Durch diese Interaktivität können einzigartige Einblicke in die Bedürfnisse und Präferenzen von Verbrauchern geliefert werden. Die Antworten können direkt aufgegriffen werden, um Gründe und Motivationen einer getroffenen Verbraucherentscheidung sofort weiter zu vertiefen.

Online-Befragungen sind bisher hauptsächlich statisch. Mit TNSInsightTvLive bietet TNS nun erstmals auch einen interaktiven visuellen Zugang zum Verbraucher. „Unsere Kunden können authentische Einblicke in die Befragung gewinnen und erhalten noch schnellere Ergebnisse. Mit TNSInsightTvLive™ ermöglichen wir unseren Kunden Live-Interaktion mit den Befragten über das Internet. Dies stellt einen weiteren Meilenstein in der kundenspezifischen Marktforschung dar“, so Arno Hummerston, Geschäftsführer von TNS Global Interactive.

Das neue Tool ist zudem äußerst flexibel und erlaubt Kunden von überall auf der Welt gemeinsam mit dem Moderator an Befragungen teilzunehmen und an der Prüfung und Weiterentwicklung von Fragestellungen zu arbeiten. Durch diese erhöhte Flexibilität kann der Kunde ferner internationale Projekte zeitsparend durchführen.

„Der besondere Nutzen von TNSInsightTvLive besteht ferner darin, diese visuelle und interaktive Forschungsplattform mit den qualitativ hochwertigen Access-Panels von TNS und den vier Kompetenzbereichen unserer weltweit agierenden Gruppe zu kombinieren, die alle Stufen des Vermarktungszyklus (von der Neuproduktentwicklung über Segmentierung und Positionierung, Marken- und Werbeforschung bis zum Stakeholder-Management) umfassen“, hebt Oliver Paul, Research Consultant bei TNS Infratest, den Nutzen des neuen Tools hervor.

Informationen zu TNS
Die Marktforschungsgruppe TNS ist das weltweit größte Unternehmen für kundenspezifische Marktforschung und ein führender Anbieter von Umfragen zu gesellschaftlichen und politischen Problemstellungen. Darüber hinaus gehört TNS zu den größten Anbietern von Verbraucher-Panelen, TV-Einschaltquotenmessungen und Media-Intelligence-Services. TNS beschäftigt mehr als 13.000 Angestellte in einem globalen Netzwerk, das 70 Länder umfasst. Das Unternehmen stellt lokalen und multinationalen Unternehmen und Einrichtungen Marktforschungsdaten und Marktmessungen zur Verfügung, vermittelt Einblicke und führt Analysen durch. TNS verbindet das Fachwissen in Spezialbereichen mit einer umfassenden Kompetenz in den Bereichen Neuproduktentwicklung, Motivationsforschung, Marken- und Werbeforschung und Stakeholder Management, um seinen Kunden stets hochaktuelle und international gültige Daten liefern zu können.

TNS Infratest ist Mitglied der TNS Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. Für unsere Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „Beratung durch Forschung“ und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit.

why do husbands cheat reasons wives cheat on husbands the unfaithful husband
online why women cheat on men they love how to cheat wife
redirect reasons why wives cheat on their husbands marriage affairs
click here how to cheat husband will my husband cheat