25.04.2007  -  München / Bielefeld

TNS Infratest nach neuester DIN-Marktforschungsnorm zertifiziert

Zusätzlich zur DIN 9001:2000 ist TNS Infratest jetzt nach der neuen Marktforschungsnorm DIN ISO 20252:2006 zertifiziert

TNS Infratest, führendes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, ist nach der neuen internationalen Markforschungsnorm DIN ISO 20252:2006 – „Markt-, Meinungs- und Sozialforschung – Begriffe und Dienstleistungs-anforderungen“ zertifiziert. TNS Infratest gehört damit auch international zu den ersten Marktforschungsinstituten, die die im April 2006 eingeführte weltweite Norm zur zusätzlichen Grundlage ihrer Arbeit und ihres Kundenversprechens gemacht haben. Bereits seit 1995 ist TNS Infratest nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Darin sind die Anforderungen eines umfangreichen Qualitätsmanagements und der Datenschutz festgelegt.

Die neue ISO Norm 20252:2006 bedeutet einen einheitlichen internationalen Qualitäts-standard und ermöglicht damit den Vergleich der Methoden und Inhalte. Die neue Zertifizierung dokumentiert die nachhaltige Sicherung der Qualitätsstandards und trägt zur Anerkennung der wissenschaftlichen Forschung in der Öffentlichkeit und bei den Auftraggebern bei.

Die Marktforschungsnorm ISO 20252 umfasst von der Datenerhebung, -verarbeitung und -auswertung bis hin zur Berichterstattung den gesamten operativen Forschungsprozess und definiert die Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem und die Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber.

„Die gemeinsame Zertifizierung nach ISO 9001 und ISO 20252 ist Ausdruck unseres kompromisslosen Qualitätsanspruchs. Zusammen mit der DEKRA haben wir unser Qualitäts-management und dessen Transparenz weiter verbessert. Dies kommt unseren Kunden unmittelbar zu Gute“, sagt Winfried Hagenhoff, Geschäftsführer TNS Infratest.

TNS Infratest ist Mitglied der TNS Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. Für unsere Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „Beratung durch Forschung“ und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit.

online why women cheat on men they love how to cheat wife
read want my wife to cheat link
how can people cheat how to catch a cheater online
cheat women redirect go