14.03.2007  -  Frankfurt / Bielefeld / München

Hartmut Scheffler zum Vorsitzenden des Rats der Deutschen Markt- und Sozialforschung wiedergewählt

Hartmut Scheffler (51), Geschäftsführer der TNS Infratest Holding GmbH & Co. KG und Vorstandsvorsitzender des Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V. (ADM), wurde nach 2004 gestern für weitere drei Jahre zum Vorsitzenden des Rats der Deutschen Markt- und Sozialforschung e.V. wiedergewählt. Die renommierte Bielefelder TNS Emnid Medien- und Sozialforschung GmbH ist eine Tochtergesellschaft der TNS Infratest Holding GmbH & Co. KG.

Der Rat der Deutschen Markt- und Sozialforschung ist der Zusammenschluss aller Verbände in Deutschland, die sich aus Sicht der Sozialforschung, der Marktforschung, der Onlineforschung etc. mit Umfragen befassen. Dazu gehören der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V. (ADM), die Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI), der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) sowie die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (D.G.O.F.).

Die Aufgabe des Rates der Deutschen Markt- und Sozialforschung e.V. ist es, für die Einhaltung der Berufsgrundsätze und Standesregeln wie sie im Kodex und den Richtlinien festgeschrieben sind, sowie der Qualitätsstandards der deutschen Markt- und Sozialforschung Sorge zu tragen.

TNS Infratest ist Mitglied der TNS Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. Für unsere Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „Beratung durch Forschung“ und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit.

website why men cheat on beautiful women website
wife cheat story i cheated on my husband how to tell if wife has cheated
cheat women online go
website infidelity read