01.03.2007  -  Bielefeld / Hamburg / Wetzlar

TNS Infratest: Neuer Account Director Beverages

Jan-Joachim Först (57) ist seit Anfang März neuer Account Director für den Bereich Beverages innerhalb des Forschungsbereiches Consumer & Retail beim Marktforschungs- und Beratungsunternehmen TNS Infratest. Er ist damit Hauptansprechpartner für Kunden aus diesem Marktsegment.

Jan-Joachim Först startete seine Karriere bei Unilever und ist seit über 30 Jahren in leitender Position in der Konsumgüterindustrie in Marketing, Vertrieb und Marktforschung tätig. In den letzten zehn Jahren hat er sich auf den Bereich Consulting und strategische Markenführung konzentriert. Först arbeitet am Standort Hamburg.

TNS Infratest ist Mitglied der TNS Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. Für unsere Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „Beratung durch Forschung“ und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit.

read want my wife to cheat link
website click read
website what makes husbands cheat website

TNS Infratest GmbH