01.03.2007  -  Bielefeld / Hamburg / Wetzlar

TNS Infratest: Uta Kampers übernimmt das Marketing für Consumer & Retail

Uta Kampers (34) übernimmt ab März das Marketing für den Forschungsbereich Consumer& Retail der TNS Infratest GmbH. Die gelernte Kauffrau für Audio-Visuelle Medien wird ihre Erfahrungen im Marketing, die sie zuletzt bei der MediaAnalyzer Software und Research GmbH gesammelt hat, zum Ausbau und zur Unterstützung des wachsenden Forschungsbereiches einsetzen. Die studierte Germanistin und Psychologin berichtet direkt an Jens Krüger, der Sales & Marketing bei TNS Infratest Consumer & Retail leitet. Der Forschungsbereich arbeitet von den Standorten Bielefeld, Hamburg und Wetzlar für seine Kunden.

TNS Infratest ist Mitglied der TNS Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. Für unsere Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „Beratung durch Forschung“ und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit.

why wifes cheat my girl friend cheated on me my boyfriend cheated on me with my mom
married men cheat with men why wife cheated how many people cheat
online women who cheat on relationships click

TNS Infratest GmbH