07.09.2006  -  London / Bielefeld

TNS gründet Global Interactive Unit

Arno Hummerston übernimmt Leitung / Andrew Mairon zum Global Commercial Director ernannt

Foto von Arno Hummerston

Foto von Andrew Mairon

Das international tätige Marktforschungs- und Beratungsunternehmen TNS hat mit der Global Interactive Unit eine neue weltweit agierende Abteilung geschaffen. Aufgabe der von Arno Hummerston geführten Unit wird u.a. die Erarbeitung von Best Practice Anwendungen im Interactive Bereich sein. Weiterhin wird die Unit für die weltweit einheitliche Umsetzung der online Aktivitäten verantwortlich sein. Dadurch werden die Anforderungen der Kunden noch reibungsloser mit der Kompetenz und der Innovation, über die TNS auf diesem Gebiet verfügt, verbunden.

TNS Global Interactive fasst drei aufeinander abgestimmte Bereiche in einem Team zusammen: die interne und externe Vermarktung, die Entwicklung von neuen Produkten und Tools und das Computer Assisted Web Interviewing (CAWI). Das Team unterstützt sämtliche Ländergesellschaften und Sektoren beim Verkauf, bei der Entwicklung und bei der Umsetzung der Online Forschung.

"Die neue Global Interactive Unit wird uns in die Lage versetzen, unsere Stärken bei der Online Forschung mit lokaler Kompetenz zu kombinieren und unseren Kunden die innovativsten Forschungsinstrumente anzubieten. Arno Hummerston steht seit vielen Jahren an der Spitze der Entwicklung unserer interaktiven Forschung. Ich freue mich, seine Ernennung zum Managing Director von TNS Global Interactive bekannt geben zu können", so John Abraham, Head of Strategic Development and Marketing, TNS.

Das Vermarktungsteam der Global Interactive Unit wird zukünftig von Andrew Mairon als Global Commercial Director geleitet. Mairon arbeitet seit 1999 bei TNS Emnid und TNS Infratest und hat große Erfahrung in der Online Marktforschung. Sein Team wird webbasierte Innovationen und Entwicklungen der gesamten Gruppe fördern und die einheitliche und globale Positionierung der Online Forschung innerhalb von TNS unterstützen. Er wird eng mit den Sektoren und Regionen von TNS zusammenarbeiten.

Der Entwicklungsbereich der neuen Global Interactive Unit stellt die zentrale Einheit für die Erstellung unternehmensweiter Applikationen im Bereich Online Forschung dar.
Darin eingeschlossen ist der Bereich der Produktneuentwicklung, das so genannte Emerging Trends Laboratory zur Untersuchung neuer Technologien. Die zentrale CAWI-Gruppe wird die lokalen Teams unterstützen, indem sie ihnen die Best Practice, Innovationen und das Fachwissen der gesamten Gruppe vermittelt sowie ständige Verbesserungen an den Dienstleistungen, wie z. B. in Bezug auf Qualität und Effektivität, fördert.

Informationen zu TNS
Die Marktforschungsgruppe TNS ist das weltweit größte Unternehmen für kundenspezifische Marktforschung und ein führender Anbieter von Umfragen zu gesellschaftlichen und politischen Problemstellungen. Darüber hinaus gehört TNS zu den größten Anbietern von Verbraucher-Panels, TV-Einschaltquotenmessungen und Medien-Intelligenz-Daten.

TNS beschäftigt mehr als 13.000 Angestellte und hat ein globales Netzwerk eingerichtet, das 70 Länder erfasst. Das Unternehmen stellt lokalen und multinationalen Unternehmen und Einrichtungen Marktforschungsdaten und Marktmessungen zur Verfügung, vermittelt Einblicke und führt Analysen durch.

TNS verbindet das Fachwissen in Spezialbereichen mit einer umfassenden Kompetenz in den Bereichen Neuproduktentwicklung, Motivationsforschung, Marken- und Werbeforschung und Stakeholder Management, um seinen Kunden stets hochaktuelle und international gültige Daten liefern zu können.
www.tns-global.com

wife cheat story affair dating sites how to tell if wife has cheated
link My boyfriend cheated on me link
cheat women why men cheat go