20.02.2020  -  Bielefeld

Hartmut Scheffler tritt aus der Geschäftsführung von Kantar aus

Hartmut Scheffler ist nach 40 Berufsjahren und 30 Jahren als Geschäftsführer in den unterschiedlichen Unternehmensmarken zum 31.12.2019 aus Altergründen aus der Geschäftsführung bei Kantar ausgeschieden. In dieser langen Zeit war er unter anderem Geschäftsführer bei Emnid, TNS EMNID, TNS Infratest, Kantar TNS und der deutschen Kantar Holding. In 2020 gehört er der neu gebildeten Kantar GmbH nicht mehr als Geschäftsführer an, wird jedoch als Managing Director u.a. für verschiedene Projekte im Rahmen der aktuellen Transformation bis 30.06.2020 für die Kantar GmbH tätig bleiben.

Wir danken Hartmut Scheffler als einem der erfahrensten und bekanntesten Gesichter in der Branche für sein großes Engagement in den vielen Jahren seiner Geschäftsführertätigkeit und freuen uns über seine weitere Unterstützung in diesem Jahr.

Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Daten, Insights und Beratungsleistungen. Wir verstehen, was Menschen denken, fühlen, einkaufen, wählen, lesen, sehen und teilen. Die mehr als 30.000 Mitarbeiter von Kantar kombinieren Fachwissen über menschliches Verhalten mit fortschrittlichen Technologien und tragen so zum Erfolg und Wachstum von weltweit führenden Unternehmen und Organisationen bei.

Stefan Stump
CEO Insights Division
Kantar

Pressekontakt:

Kantar
t    +49 521 9257 659
m  +49 152 0906 4925
e   beatrice.richert@kantar.com

www.kantardeutschland.de

Kantar GmbH
Sitz / Registered in: München, AG München, HRB 114447
Geschäftsführer / Managing Directors: Werner Guminski, Henk Hoogeveen, Frank Paule, Dr. Stefan Stumpp, Patrick van de Rijke