Presseinformation

 

03.12.2019  -  Hamburg

Kantar Studie: Media Trends & Predictions 2020

Marketingexperten und Medien müssen im kommenden Jahr neue Fähigkeiten, Engagement Modelle und Bewertungsmethoden entwickeln, um die Konsumenten in der überfüllten Medienlandschaft sinnvoll anzusprechen. Das ist nur ein Ergebnis der globalen Kantar Studie „Media Trends & Predictions 2020“. Die auf Daten und Erkenntnissen aus allen Geschäftsfeldern von Kantar beruhende Studie bietet einen Überblick über zwölf Trends, die im kommenden Jahr in den Bereichen Medien und Kommunikation von entscheideneder Relevanz sein werden.

Die Kantar Media Trends and Predicitons 2020 konzentrieren sich auf drei Hauptthemen:

Technologietrends verändern die Medienlandschaft

 

Positionen, die Marken glaubwürdig einnehmen können

 

Kontext und Auslöser für Veränderungen

 

Michael Maillinger, CEO, Media Division Deutschland, sagt: „Die Media Trends & Predictions vereinen das Fachwissen und die Daten aus ganz Kantar und zeigen welche Kräfte die Medienlandschaft prägen. 2020 wird ein spannendes Jahr für Marketingexperten. Marketingspezialisten müssen zukünftig ihr Verständnis dafür verbessern, wie verschiedene Touchpoints effektiv für ihre Marken funktionieren - online und offline.“

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://mediapredictions.kantar.com.

Die Presseinformation als PDF finden Sie auf unserer Webseite unter www.kantartns.de/presse

 

Über Kantar: Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Daten, Insights und Beratungsleistungen. Wir verstehen, was Menschen denken, fühlen, einkaufen, wählen, lesen, sehen und teilen. Die mehr als 30.000 Mitarbeiter von Kantar kombinieren Fachwissen über menschliches Verhalten mit fortschrittlichen Technologien und tragen so zum Erfolg und Wachstum von weltweit führenden Unternehmen und Organisationen bei.

Kontakt und weitere Informationen:
Deborah Kuhn
Head of Marketing&Presales Qualification
Kantar
t +49 69 73944 126
edeborah.kuhn@kantar.com

Pressekontakt:
Beatrice Richert
Public Relations
Kantar
t +49 521 9257 659
e beatrice.richert@kantar.com

www.kantardeutschland.de


Kantar GmbH
Sitz / Registered in: München, AG München, HRB 114447
Geschäftsführer / Managing Directors: Werner Guminski, Henk Hoogeveen, Frank Paule, Dr. Nico Siegel, Dr. Stefan Stumpp, Patrick van de Rijcke
Umsatzsteuer-ID-Nr. / VAT-Number: DE183656850

Falls Sie keine weiteren Presseinformationen per E-Mail von Kantar (ehem. TNS Infratest) erhalten möchten, schicken Sie bitte eine kurze E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und dem Betreff "Aus Kantar E-Mail-Verteiler löschen" an: presse@kantar.com

 
 

PR Kontakt

Kontakt
Beatrice Richert

Public Relations
Social Media
+49 521 9257 659
Anfrage senden

Kontakt
Melanie Arens

Public Relations
Social Media
t+49 521 9257 681
Anfrage senden