06.03.2019  -  Frankfurt/London

Kantar startet internationale On-Demand-Plattform Marketplace

Einführungspräsentation Kantar Marketplace als PDF (englischsprachig)

Kurzüberblick Kantar Marketplace als PDF (englischsprachig)

Kantar, weltweit führendes Marketing-Beratungsunternehmen, startet heute Kantar Marketplace, eine eigene Plattform für automatisierte Marktforschungslösungen (zum Erklärvideo). Das On-Demand-Angebot wurde im Januar erstmals als neue Online-Plattform der Kantar Gruppe vorgestellt. Ab sofort bieten die schnellen, agilen Lösungen des Marketplace den Markenverantwortlichen in 21 Ländern – darunter Deutschland, Frankreich, Großbritannien, USA, Brasilien und Australien – innerhalb weniger Stunden validierte Forschungsergebnisse und Insights. In den kommenden Wochen wird die Plattform auch in weiteren Märkten ausgerollt, sodass Marketplace bis Ende März in insgesamt 30 Ländern verfügbar sein wird.

Kantar Marketplace

Kantar Marketplace ist die einzige On-Demand-Plattform, die eine qualitativ hochwertige, validierte Stichproben­reichweite von weltweit 80 Millionen Konsumenten mit schnellen, maßgeschneiderten Self-Service-Umfragen, intelligenten Insights-Lösungen und kompetenter Beratungsleistung kombiniert. Kantar Marketplace umfasst zunächst folgende Angebote und Lösungen:

Im Laufe des Jahres 2019 und darüber hinaus werden zusätzliche Lösungen in das Angebot von Marketplace integriert. Folgende Optionen werden den Zugang zum Know-how von Kantar zukünftig noch weiter vereinfachen:

„Wir bei Kantar wollen für unsere Kunden stets den maximalen Erfolg erzielen. Daher investieren wir kontinuierlich in Innovationen. Mit dem Kantar Marketplace haben wir nun eine Plattform kreiert, die unseren Kunden die Auswahl aus einem großen Spektrum innovativer Angebote ermöglicht – von Self-Service-Umfragen bis zu diagnostischen Full-Service-Tools, die innerhalb von nur einem Tag valide Ergebnisse liefern. Mit unseren Panels ermöglichen wir unseren Kunden Zugang zu weltweit mehr als 80 Millionen Konsumenten. Nach Umsetzung der DSGVO stellen wir damit einerseits sicher, dass die Stimme des Verbrauchers bei wichtigen Entscheidungen weiterhin im Mittelpunkt stehen kann und schützen andererseits gleichzeitig die Privatsphäre der Verbraucher“, so Eric Salama, CEO von Kantar.

Will Galgey, CEO von Kantar Marketplace, ergänzt: „Die Wettbewerbsbedingungen unserer Kunden verändern sich immer rasanter. Der Kantar Marketplace liefert den Kunden schnelle und akkurate Lösungen für diese Herausforderung zu einem Bruchteil der üblichen Zeit und Kosten. Wir werden nach und nach weitere Lösungen auf der Plattform integrieren. Die erste Reaktion unserer Kunden war äußerst positiv. Sie schätzen die Kombination unseres Know-hows und unserer Lösungen mit einigen der innovativsten und benutzerfreundlichsten Technologien der Branche.“

Besuchen Sie uns auf kantar.com/marketplace.

In diesen Ländern ist Kantar Marketplace verfügbar:

Kantar ist einer der weltweit führenden Anbieter von Daten, Erkenntnissen und Beratungsleistungen. Gemeinsam decken wir mit unseren spezialisierten Marken und rund 30.000 Mitarbeitern das gesamte Spektrum an Forschungs- und Beratungs-Dienstleistungen ab und liefern unseren Kunden in 100 Ländern inspirierende Erkenntnisse und Strategieempfehlungen. Kantar ist Teil von WPP und Kantar Dienstleistungen werden von über der Hälfte der Fortune Top 500-Unternehmen in Anspruch genommen. Weitere Informationen unter www.kantar.com

Pressekontakt:
Kantar
t    +49 521 9257 681
e   melanie.arens@kantartns.com

Kantar Shared Services GmbH & Co. KG
Sitz / Registered in: München, AG München – HRA 102519
deren pers. haft. Ges. / pers. liable partner: WPP Deutschland Holding GmbH & Co. KG, Frankfurt a.M., AG Frankfurt a.M. – HRA 47365
Geschäftsführer / Managing Directors: Marcus Andriessen, Volker Franz, Helmut Hechler, Richard Karpik, Frank Paule, Hartmut Scheffler, Dr. Stefan Stumpp
Umsatzsteuer-ID-Nr. / VAT-Number: DE 296111349