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Presseinformation

 

02.03.2015  -  London

TNS stellt Mini Crowdsourcing-Tool auf dem Mobile World Congress 2015 vor

TNS demonstriert live vor Ort sein neues Forschungsinstrument „ThinkTank“, das Echtzeit-Antworten auf zentrale Problemstellungen von Marken liefert

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TNS stellt in dieser Woche seinen neuen Online Community-Forschungsansatz ThinkTank auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vor. Die Kongressbesucher können das neue Tool am Ausstellungsstand gleich selbst ausprobieren und mit einer Community aus Tech-affinen, einflussreichen und zukunftsorientierten Konsumenten in Großbritannien interaktiv kommunizieren. Als Ergebnis erhalten sie umgehend eine fundierte Rückmeldung zu den aktuellen Kongressthemen. Die Antworten werden live am Stand von Kantar/TNS übertragen.

Mit dieser Live-Aktion demonstriert TNS, welch großen Nutzen das neue Tool  für die Entwicklung von Innovations- und Marketingstrategien für Unternehmen unterschiedlicher Branchen haben kann. ThinkTank wurde im Hinblick auf die crowdbasierte kreative und zukunftsorientierte Kraft des Internets konzipiert. Kunden können mit sorgfältig ausgewählten, für das jeweilige Geschäftsfeld relevanten Gruppen von Early Adopters interagieren und diskutieren. Auf Grundlage der umfassenden Erfahrung von TNS in qualitativer Marktforschung und dem Verständnis für kulturelle Unterschiede ermöglicht ThinkTank  die Lieferung von klaren, themenbezogenen Ergebnissen in Echtzeit.

Anjali Puri, Global Head von TNS Qualitative, sagt: „Unsere Kunden brauchen für ihre Innovations- und Marketingstrategien in immer stärkerem Maß Feedback und Echtzeitanalysen. Deshalb haben wir ThinkTank auf den Markt gebracht, um diese Echtzeit-Erkenntnisse von einem relevanten und engagierten Personenkreis zu vermitteln.“

Die Live-Demonstrationen von ThinkTank finden auf dem Mobile World Congress, 2.-5. März in Barcelona statt: In Halle 8.1., Kantar/TNS Stand D51.
 

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