Presseinformation

 

13.10.2014  -  München

TNS Infratest: Neuer Teamleiter Pre-Testing

Gunther Theophile übernimmt die Leitung des Pre-Test Teams von TNS Infratest

  Presseinformation als PDF

Gunther TheopihileMit Wirkung zum 1. Oktober hat Gunther Theophile (38) die Leitung der Pre-Test Einheit von TNS Infratest übernommen. In dieser Client Division des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens TNS Infratest wird das Beratungs-Know-how hinsichtlich Kommunikationsforschung für alle Märkte und Branchen gebündelt. Die Schwerpunkte bilden Auswahl, Analyse sowie Weiterentwicklung von Werbemitteln sämtlicher Gattungen vor deren Schaltung.

Unter der Leitung von Theophile arbeitet ein Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Hamburg. Er ist seit 14 Jahren in der Markforschung bei unterschiedlichen Instituten tätig und kann auf weitreichende Erfahrungen im Bereich der Kommunikationsforschung zurückblicken.

„Ich freue mich sehr, dass Gunther Theophile die hervorragende Reputation von TNS Infratest in der Pre-Test Forschung weiter etablieren und ausbauen wird. Seine große Expertise wird die Qualität unserer Kommunikationsberatung weiter stärker“, sagt Henning Rossa, Bereichsleiter Kommunikations- und Markenforschung bei TNS Infratest.

 

Zu TNS Infratest
TNS Infratest ist das deutsche Mitglied der TNS-Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. TNS, das mit Research International im Februar 2009 fusionierte, ist seit Oktober 2008 Teil der Kantar-Group, dem weltweit größten Netzwerk in den Bereichen Research, Insight und Consultancy. Für Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT-/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „fact based consulting" und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit. Weitere Informationen unter www.tns-infratest.com

 

Über Kantar
Kantar ist eines der führenden Marktforschungs- und Consulting-Netzwerke der Welt. Mit der gebündelten Expertise und Kompetenz seiner 13 spezialisierten Unternehmen verfolgt Kantar das Ziel, für nationale und internationale Auftraggeber weltweit der Premium-Anbieter für strategisches Wissen und inspirierende Insights zu sein. Über 28.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern bearbeiten das ganze Spektrum an Forschungs- und Beratungsdisziplinen und können so ihren Kunden in jeder Phase des Konsumenten-Zyklus die wettbewerbsentscheidenden Informationen bereitstellen. Mehr als die Hälfte der Fortune Top 500-Unternehmen sind Kantar-Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.kantar.com

 

Kontakt und weitere Informationen:

Henning Rossa
Bereichsleiter Kommunikations- und Markenforschung
t  +49 (0)40 44119-440
e Henning.Rossa@tns-infratest.com

www.tns-infratest.com


TNS Infratest unterstützt die Initiative Markt- und Sozialforschung
Als Sag ja zu Deutschlands Markt- und SozialforschungJournalist/in wissen Sie, wie wichtig verlässliche Quellen und auskunftsbereite Personen sind. Ebenso wichtig sind valide Daten für Unternehmensentscheidungen, zum Beispiel wenn es um die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen geht. Diese Daten werden von der Marktforschung durch qualifizierte Bevölkerungsbefragungen gewonnen, natürlich unter Wahrung von Datenschutz und Anonymität. Vielen Menschen ist das leider nicht bewusst. Sie verwechseln Markt- und Sozialforschungsbefragungen mit Verkaufsgesprächen. Langfristig leidet darunter die seriöse Markt- und Sozialforschung. Um die Teilnahmebereitschaft bei Befragungen zu erhöhen, starteten die Marktforschungsverbände ADM, ASI, BVM und DGOF im Oktober 2010 mit der Initiative Markt- und Sozialforschung eine umfassende Öffentlichkeitsarbeit. Über Ihre Unterstützung unserer Aufklärungsarbeit würden wir uns freuen! Näheres unter www.deutsche-marktforscher.de

why wifes cheat my girl friend cheated on me my boyfriend cheated on me with my mom
cheat women redirect go
redirect reasons women cheat on their husbands why men have affairs
my boyfriend cheated on me quotes open online affair
how to catch a cheater redirect website
read here link read
pill facts cost of an abortion pill click
online infidelity signs wife affair
 
 

PR Kontakt

Kontakt
Beatrice Richert

Public Relations
Social Media
+49 521 9257 659
Anfrage senden

Kontakt
Melanie Arens

Public Relations
Social Media
t+49 521 9257 681
Anfrage senden