Presseinformation

 

08.01.2014  -  München

Andreas Kösters verlässt TNS Infratest

  Presseinformation als PDF

Andreas Kösters, CEO von TNS Infratest, hat das Unternehmen zu Jahresbeginn verlassen, um sich eigenen unternehmerischen Interessen außerhalb der Marktforschung widmen zu können. Herr Kösters hat in den drei Jahren bei TNS Infratest die Entwicklung des Unternehmens in Zeiten des Wandels maßgeblich gestaltet und vorangetrieben. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aktivitäten und danken ihm für drei Jahre Engagement und Unternehmensführung. Während einer Interimsphase bis zur Ernennung eines neuen CEO werden die beiden Geschäftsführungsmitglieder Winfried Hagenhoff und Hartmut Scheffler die kommissarische Leitung des Unternehmens übernehmen.
 

Zu TNS Infratest
TNS Infratest ist das deutsche Mitglied der TNS-Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. TNS, das mit Research International im Februar 2009 fusionierte, ist seit Oktober 2008 Teil der Kantar-Group, dem weltweit größten Netzwerk in den Bereichen Research, Insight und Consultancy. Für Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT-/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „fact based consulting" und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit. Weitere Informationen unter www.tns-infratest.com

About Kantar
Kantar is the data investment management division of WPP and one of the world's largest insight, information and consultancy groups. By connecting the diverse talents of its 13 specialist companies, the group aims to become the pre-eminent provider of compelling and inspirational insights for the global business community. Its 28,500 employees work across 100 countries and across the whole spectrum of research and consultancy disciplines, enabling the group to offer clients business insights at every point of the consumer cycle. The group’s services are employed by over half of the Fortune Top 500 companies. For further information, please visit us at www.kantar.com


TNS Infratest unterstützt die Initiative Markt- und Sozialforschung

 Als Sag ja zu Deutschlands Markt- und SozialforschungJournalist/in wissen Sie, wie wichtig verlässliche Quellen und auskunftsbereite Personen sind. Ebenso wichtig sind valide Daten für Unternehmensentscheidungen, zum Beispiel wenn es um die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen geht. Diese Daten werden von der Marktforschung durch qualifizierte Bevölkerungsbefragungen gewonnen, natürlich unter Wahrung von Datenschutz und Anonymität. Vielen Menschen ist das leider nicht bewusst. Sie verwechseln Markt- und Sozialforschungsbefragungen mit Verkaufsgesprächen. Langfristig leidet darunter die seriöse Markt- und Sozialforschung. Um die Teilnahmebereitschaft bei Befragungen zu erhöhen, starteten die Marktforschungsverbände ADM, ASI, BVM und DGOF im Oktober 2010 mit der Initiative Markt- und Sozialforschung eine umfassende Öffentlichkeitsarbeit. Über Ihre Unterstützung unserer Aufklärungsarbeit würden wir uns freuen! Näheres unter www.deutsche-marktforscher.de

online click how to cheat wife
read why do women cheat on husbands link
how can people cheat how to catch a cheater online
cheat women why men cheat go
my wife cheated on me now what website women who like to cheat
unfaithful spouse women who cheated women cheat on their husbands
why women cheat on men read here women cheat on their husbands
online catch a cheat wife affair
online women cheat on men click
 
 

PR Kontakt

Kontakt
Beatrice Richert

Public Relations
Social Media
+49 521 9257 659
Anfrage senden

Kontakt
Melanie Arens

Public Relations
Social Media
t+49 521 9257 681
Anfrage senden