Presseinformation

 

08.08.2013  -  München / Hamburg

Countdown für die Registrierung zum TNS Fanpage Award läuft

  Presseinformation als PDF

Der Countdown für den diesjährigen zweiten TNS Fanpage Award läuft. Interessierte Unternehmen und Marken haben nur noch wenige Tage Zeit, sich für den Award anzumelden. Gesucht wird Deutschlands beste Fanpage auf Facebook. Bis spätestens 12. August kann die jeweilige Fanpage kostenfrei unter https://www.tns-infratest.com/go/fanpage-award/anmelden/index.asp registriert werden. Nutzen Sie die Chance, die Fanpage von den eigenen Fans anhand vorgegebener Kriterien bewerten zu lassen. „Zur Bewertung der Fanpage stellen wir fünf Fragen, die sich auf die Bewertungsdimensionen Inhalte, Interaktion, Service, Weiterempfehlung und Konkurrenzvorteil beziehen. Ein Link auf den Kurzfragebogen mit diesen fünf Fragen wird ab dem 21. August von jeder teilnehmenden Fanpage gepostet und verweist auf eine Facebook-Applikation, innerhalb derer die Befragung stattfindet. Somit findet die gesamte Befragung in der Facebook-Umgebung statt“, erläutert Carsten Theisen Head of Digital Centre TNS Infratest.

Am TNS Fanpage Award 2013 dürfen alle Unternehmen und Marken mit mindestens 1.000 Fans auf ihrer Facebook-Seite teilnehmen. Nehmen mindestens 80 Fans einer Markenseite an der Award-Befragung vom 21. August bis 8. September direkt auf Facebook teil, qualifiziert sich diese Markenseite automatisch für den Award. Als Ergebnis erhalten alle Teilnehmer eine Infomail, die das Top10-Ranking enthält, die eigene Platzierung, sowie Durchschnittsergebnisse über die fünf Award-Fragen (für die eigene Markenseite, die Top10 sowie für das Total aller Markenseiten, inkl. Fanpage Community Index).

Die Award-Gewinner werden exklusiv am 17. Oktober im Rahmen einer Abendveranstaltung auf den Münchner Medientagen ausgezeichnet. In der gesamten Kommunikation veröffentlichen TNS Infratest und sein Medienpartner W&V lediglich die Top10 Markenseiten namentlich.

 

Ausführliche Beispiele zu den einzelnen Modulen und weitere Informationen zur Anmeldung unter: www.tns-infratest.com/go/fanpage-award

Das Award-Team von TNS Infratest ist auch direkt auf Facebook zu erreichen: www.facebook.com/tnsfanpageaward

 

Zu TNS Infratest
TNS Infratest ist das deutsche Mitglied der TNS-Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. TNS, das mit Research International im Februar 2009 fusionierte, ist seit Oktober 2008 Teil der Kantar-Group, dem weltweit größten Netzwerk in den Bereichen Research, Insight und Consultancy. Für Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT-/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest „fact based consulting" und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit. Weitere Informationen unter www.tns-infratest.com.

 

Über Kantar
Kantar ist eines der führenden Marktforschungs- und Consulting-Netzwerke der Welt. Mit der gebündelten Expertise und Kompetenz seiner 13 spezialisierten Unternehmen verfolgt Kantar das Ziel, für nationale und internationale Auftraggeber weltweit der Premium-Anbieter für strategisches Wissen und inspirierende Insights zu sein. Über 28.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern bearbeiten das ganze Spektrum an Forschungs- und Beratungsdisziplinen und können so ihren Kunden in jeder Phase des Konsumenten-Zyklus die wettbewerbsentscheidenden Informationen bereitstellen. Mehr als die Hälfte der Fortune Top 500-Unternehmen sind Kantar-Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.kantar.com.

 

Kontakt und weitere Informationen:

Melanie Arens
Associate Director Digital Centre
t   +49 521 9257 681
e  fanpageaward2013@tns-infratest.com

Carsten Theisen
Director / Head of Digital Centre
t   +49 40 44119 421
e  fanpageaward2013@tns-infratest.com

www.tns-infratest.com

 

TNS Infratest unterstützt die Initiative Markt- und Sozialforschung
Als Sag ja zu Deutschlands Markt- und SozialforschungJournalist/in wissen Sie, wie wichtig verlässliche Quellen und auskunftsbereite Personen sind. Ebenso wichtig sind valide Daten für Unternehmensentscheidungen, zum Beispiel wenn es um die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen geht. Diese Daten werden von der Marktforschung durch qualifizierte Bevölkerungsbefragungen gewonnen, natürlich unter Wahrung von Datenschutz und Anonymität. Vielen Menschen ist das leider nicht bewusst. Sie verwechseln Markt- und Sozialforschungsbefragungen mit Verkaufsgesprächen. Langfristig leidet darunter die seriöse Markt- und Sozialforschung. Um die Teilnahmebereitschaft bei Befragungen zu erhöhen, starteten die Marktforschungsverbände ADM, ASI, BVM und DGOF im Oktober 2010 mit der Initiative Markt- und Sozialforschung eine umfassende Öffentlichkeitsarbeit. Über Ihre Unterstützung unserer Aufklärungsarbeit würden wir uns freuen! Näheres unter www.deutsche-marktforscher.de

read i dream my husband cheated on me men and women
read want my wife to cheat link
how can people cheat my boyfriend cheated on me with a guy online
redirect women who cheat on husbands marriage affairs
unfaithful spouse why married men cheat women cheat on their husbands
website birth control pill abortion
facts about abortion go abortion pill or surgical abortion
click here website wifes cheat
online women who cheat on relationships click
 
 

PR Kontakt

Kontakt
Beatrice Richert

Public Relations
Social Media
+49 521 9257 659
Anfrage senden

Kontakt
Melanie Arens

Public Relations
Social Media
t+49 521 9257 681
Anfrage senden