26.05.2004  -  Heidelberg / London

Start der digitalen Sponsorenanalyse zur Fußball-Europameisterschaft 2004

Europäische Fußball Union (UEFA) setzt erstmals neue TNS Sport-Analyse-Software ein

Zum ersten Mal wird die UEFA die digitale Analyse-Software SPORTSi (gesprochen Sports Eye) von TNS Sport verwenden, um die Sponsoren­bzw. Markensichtbarkeit rund um die UEFA EURO 2004™ zu messen. Durch die Software SPORTSi können durch eine digitale Analyse weitaus präzisere Messungen durchgeführt werden als mit bestehenden manuellen Methoden. SPORTSi bedeutet höhere Genauigkeit und Konsistenz für die Analyse von Markensichtbarkeit im TV.

Die TNS-Software SPORTSi wird die Markensichtbarkeit auf den Banden für jeden Partner der UEFA messen. Dabei ist diese digitaleTechnologie wegweisend und ermöglicht Analyseformen, die derzeit mit manuellen Auswertungen nicht möglich sind.

„Wir freuen uns, dass die UEFA sich für SPORTSi entschieden hat, um einen derartig bedeutenden Event zu analysieren. Mit SPORTSi ist uns ein Durchbruch bei der Analyse von Sponsorensichtbarkeiten gelungen. Sie wird daher in Zukunft Großveranstaltungen wie die UEFA EURO 2004™ durch Daten in Top-Qualität unterstützen,“ sagt Marc Rapparlié, Head of Media Intelligence von TNS Sport.

TNS Sport bietet mit seiner Kompetenz in Media Intelligence/ Evaluation und Media + Market Research allen Marktpartnern (Sponsoren, Agenturen, Anbietern und Vermarktern) Beratung für Marken und (potentielle) Maßnahmen. Sowohl im Vorhinein (Simulation), als auch im Nachhinein (Controlling) analysiert TNS Sport Einflussfaktoren, Leistung und Effizienz von Sport-Kommunikation und bietet Lösungen zur Optimierung von Sponsoring-Konzepten und Maßnahmen. TNS Sport arbeitet in Deutschland von Hamburg aus für den Bereich Market Research und in Heidelberg für die Media Evaluation. Weitere TNS Sport-Niederlassungen:Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Brasilien, Singapur und Australien. Über das internationale Netzwerk von TNS (Taylor Nelson Sofres) bietet TNS Sport Sponsoringforschung und Media-Analysen in über 70 Ländern an.

wife cheat story click here how to tell if wife has cheated
wife cheat story i cheated on my husband how to tell if wife has cheated
online click how to cheat wife
link when women cheat link