01.02.2000  -  München

Hintergrund und Zielsetzung der EURO.NET Studie

Was ist EURO.NET?
Der europäische Internet-Nutzer-Monitor EURO.NET ist ein Gemeinschaftsprojekt von NFO Infratest in München, der NOP Research Group in London und TMO in Paris. Er erhebt regelmäßig umfangreiche und repräsentative Daten zur Internetnutzung und zu verbundenen Themen in Deutschland, Großbritannien und Frankreich. Es ist vorgesehen, die Studie auf weitere europäische Länder auszuweiten.

Was ist das Ziel der Studie?
Ziel des EURO.NET Projektes ist es, das Universum der Internet-Nutzer europaweit zu erforschen. Im einzelnen bedeutet dies:

Für Abonnenten der EURO.NET besteht die Möglichkeit in begrenztem Umfang und nach Absprache mit NFO Infratest InCom Einfluss auf das Fragenprogramm zu nehmen. Die Länderberichte können auch einzeln erworben werden. Spezifische Länderinformationen bzw. Länderkombinationen können je nach Kundenbedürfnissen zusammengestellt werden.

Was ist der Nutzen von EURO.NET?
Als Teil unseres umfassenden Portfolios internetbezogener Forschungsprodukte stellt die EURO.NET Studie ein extrem fundiertes und kosteneffizientes Instrument zur Unterstützung Ihrer strategischen
Entscheidungsprozesse im Bereich Internet dar. Die  durchgehende Unterstützung dieser Studie durch Sponsoring führender Blue Chip Organisationen belegt den Nutzen, den diese aus dem Produkt ziehen, welches weithin als zuverlässigster und umfassendster Internet Monitor am Markt angesehen wird.

Die EURO.NET Studie wird seit Dezember 1997 in Deutschland, Frankreich und Großbritannien durchgeführt. Die Daten werden in sechsmonatigen Abständen – jeweils im Dezember und Juni – erhoben, um Ihnen regelmäßige und kontinuierliche Einblicke in Marktentwicklungen zu gewähren.

Hier kommen Sie zurück zu den zentralen Ergebnissen der aktuellen Welle

Kontakt:
TNS Infratest InCom
Interactive Research
Landsberger Strasse 338
Tel. 089 / 56 00 - 0
Fax 089 / 56 00 - 1313

website the unfaithful husband website
online why women cheat on men they love how to cheat wife
link My boyfriend cheated on me link
read i dream my husband cheated on me men and women
i dreamed my wife cheated on me I cheated on my husband dating for married people