Presse

 

Autoren

  • Werbewirkungsforschung ist modern

    Shanine Chaudhry, Peter Ludwig, Hartmut Scheffler, Horizont 26/2018, S. 27, November 2018

  • Bildanalyse in Social Media - Analysieren oder ignorieren? Welche Erkenntnisse eine Analyse von Fotos in Social Media Beiträgen liefert

    Beate Wiencek, November 2018

  • Roter Faden Emotion - Werbewirkungsforschung muss die Markenstrategie berücksichtigen

    Joachim Odendahl, Research & Results 05/2018, September 2018

  • Den Verkehr der Zukunft entschlüsseln

    Dr. Adi Isfort, Rolf Kullen, Planung & Analyse 3/2018, Juni 2018

  • Deciphering the traffic of the future

    Dr. Adi Isfort, Rolf Kullen, Planung & Analyse 3/2018, Juni 2018

  • Aus dem Bauch heraus?

    Sonja Pohle, Stefan Schaller, Markenartikel 4/2018, April 2018

    Archiv  2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2006 | Alle
  •  
     
     
     

    PR Kontakt

    Kontakt
    Melanie Arens

    Public Relations
    Social Media
    t+49 521 9257 681
    Anfrage senden

    Kontakt
    Beatrice Richert

    Public Relations
    Social Media
    (in Elternzeit)