Kantar TNS ist jetzt Kantar ×

Presse

 

Autoren

  • In the Mood - Wie wir mit Medien unsere Stimmungen managen - eine Langzeitstudie zum Moodmanagement

    Dr. Bernhard Engel, Andrea Geißlitz, Planung & Analyse 6/2018, Dezember 2018

  • Werbewirkungsforschung ist modern

    Shanine Chaudhry, Peter Ludwig, Hartmut Scheffler, Horizont 26/2018, S. 27, November 2018

  • Bildanalyse in Social Media - Analysieren oder ignorieren? Welche Erkenntnisse eine Analyse von Fotos in Social Media Beiträgen liefert

    Beate Wiencek, November 2018

  • Foto-Finish für Social-Media-Analysen - Marken im Text und auf Bildern entdecken

    Melanie Arens, Planung & Analyse 5/2018, Oktober 2018

  • Roter Faden Emotion - Werbewirkungsforschung muss die Markenstrategie berücksichtigen

    Joachim Odendahl, Research & Results 05/2018, September 2018

  • Den Verkehr der Zukunft entschlüsseln

    Dr. Adi Isfort, Rolf Kullen, Planung & Analyse 3/2018, Juni 2018

    Archiv  2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2006 | Alle
  •  
     
     
     

    PR Kontakt

    Kontakt
    Melanie Arens

    Public Relations
    Social Media
    t+49 521 9257 681
    Anfrage senden

    Kontakt
    Beatrice Richert

    Public Relations
    Social Media
    (in Elternzeit)