Presse

 

Autoren

  • Kundenzentrierte Angebotsentwicklung in der Finanzbranche

    Dr. Ulrich van Douwe, Planung & Analyse, September 2019

  • Mit Scouts dem Trend auf der Spur

    Dr. Andreas Unterreitmeier, Planung & Analyse, September 2019

  • Frauendarstellungen und Markenkommunikation - eine semiotische Analyse

    Nadja Hilse, Sabrina Gabl, Research&Results, 5/2019, S. 56, September 2019

  • Hallo STAN, machst Du in Zukunft meinen Job? Schaffen sich Data Scientists selbst ab, indem sie Algorithmen entwickeln, die ihre Arbeit übernehmen?

    Dr. Markus Eberl, Planung & Analyse, Juli 2019

  • Daten-Patchwork funktioniert: Vom Flickwerk zum Kunstwerk

    Dr. Markus Eberl, Melanie Arens, marktforschung.de dossier, Juli 2019

  • Data Science: Integration unterschiedlicher Datenquellen - Stück für Stück zum Mosaik

    Markus Eberl, Research&Results, 4/2019, S. 44, Juli 2019

    Archiv  2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2006 | Alle
  •  
     
     
     

    PR Kontakt

    Kontakt
    Beatrice Richert

    Public Relations
    Social Media
    +49 521 9257 659
    Anfrage senden

    Kontakt
    Melanie Arens

    Public Relations
    Social Media
    t+49 521 9257 681
    Anfrage senden