Touchpoint Management leicht gemacht

 

Connect - Marken werden an Touchpoints gemacht!

Kantar TNS Connect Touchpoint 360 Grad Excellence

Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ihre Bedeutung und ihr Zusammenspiel deutlich verändert. Nicht alle Customer Touchpoints sind gleich - manche tragen mehr und positiver zu bleibender Erinnerung bei und sind damit wichtiger als andere.

Connect bietet Ihnen eine 360° Perspektive Ihrer Marke über alle Arten von Touchpoints hinweg. (Paid: Werbung, Sponsoring, Produktplatzierung; Owned: Läden, Produkterfahrungen; Earned: Soziale Netzwerke, Weiterempfehlungen) und beantwortet damit drei heute für jedes Unternehmen existentielle Fragen:

  1. Performance: Was leistet Ihre Marke und die Ihrer Wettbewerber über alle Touchpoints hinweg? Unterstützt die Wahrnehmung Ihrer Marke an den Touchpoints Ihre Markenstrategie?
  2. Verbesserung: Wie können Sie Ihre Touchpoint-Botschaften verbessern?
  3. Optimierung: Wie können Sie Ihre Marketingausgaben optimieren?

Connect ist ein umfassendes Tool zur Touchpoint-Analyse. Die Optimierung der Touchpoint-Performance unter Berücksichtigung Ihrer Marketingausgaben und der Leistungsfähigkeit der Wettbewerber führt zu einer effizienten Steigerung des Markenwerts und des Marktanteils. Unser branchenführendes ConversionModel bietet in Kombination mit den neuesten Erkenntnissen aus der Verhaltensforschung eine hohe Validität und Vorhersagekraft der Studienergebnisse. Connect ist für alle Branchen und in allen Regionen weltweit einsetzbar. Connect verbessert in kürzester Zeit Ihr Marken-Management und Ihre Kommunikationsstrategie.

 

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White Paper

Marketing-ROI 2.0: Optimising marketing spends and touchpoints simultaneously
Understand all marketing channels holistically, simulate and optimise budgets
Dr. Markus Eberl, Satya Menon, Dr. Niels Neudecker, Oktober 2018

 

Presseinformationen

16.05.2019  -  London/München
Kantar startet größtes einwilligungsbasiertes Netzwerk für Human Understanding

18.03.2019  -  London/München
Kantar wird zu einer einzigen Marke

06.03.2019  -  Frankfurt/London
Kantar startet internationale On-Demand-Plattform Marketplace

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Autorenbeiträge

Frauendarstellungen und Markenkommunikation - eine semiotische Analyse
Nadja Hilse, Sabrina Gabl, Research&Results, 5/2019, S. 56, September 2019

Werbewirkungsforschung ist modern
Shanine Chaudhry, Peter Ludwig, Hartmut Scheffler, Horizont 26/2018, S. 27, November 2018

Foto-Finish für Social-Media-Analysen - Marken im Text und auf Bildern entdecken
Melanie Arens, Planung & Analyse 5/2018, Oktober 2018

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