Kantar TNS ist jetzt Kantar ×

Kernkompetenzen

Faktenbasiertes Consulting verdient diesen Namen nur, wenn die zugrunde liegenden Daten auf qualitativ hochwertigen bewährten wie auch gleichzeitig stets innovativen Marktforschungsansätzen und Marktforschungstools beruhen. Kantar TNS hat hierfür international und mit überall vergleichbaren Standards ein Konzept aus Kompetenzfeldern und Problemlösungen entwickelt.

Gepaart mit der starken Branchen- und Kundenorientierung unserer Consultants bedeutet das eine für unsere Kunden attraktive Matrixorganisation aus Branchen-Know-how, Marktforschungs-Know-how und Innovationskraft mit dem Ziel, unsere Kunden als Trusted Adviser zu unterstützen.

 

Brand & Communication
 

Gelingt es, die Marke in Herz und Verstand der Verbraucher nachhaltig zu verankern? Marken­wahrnehmung und Markt­durchdringung sind dabei die wichtigsten Erfolgs­faktoren.
 

Brand & Communication

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Customer Experience
 

Mit unserem Beratung­sangebot basierend auf Kunden- und Mitarbeiter­befragungen unter­stützen wir Sie im strategischen und operativen Customer Experience Management. 
 

Customer Strategies

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Innovation & Product Development

In neue Produkte investieren - aber in welche? Instrumente zur Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Produkte und Services helfen, das Risiko von Fehl­entscheidungen zu minimieren.

Innovation & Product Development

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Qualitative

Wir vermitteln unseren Kunden Verbraucher­perspektiven ganz­heitlich und beraten sie, wie man dieses Wissen in erfolgreiche Strategien und Kreationen übersetzen kann.

Qualitative Marktforschung

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Shopper

Wir begleiten den Kunden auf seiner Shopper Journey, ermitteln seine Einkaufsmotive und machen Kauf­entscheidungen transparent.
 

Shopper

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Kantar Analytics Practice

Unlock the power of your data!
 
 
 

Innovationen für hochwertige Markforschungsqualität

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Weitere Marktforschungs-Ressourcen

Leistungsfähige Ressourcen für spezielle Marketinganwendungen:

Unsere Business Intelligence-Abteilung ist Spezialist für anspruchs­volle Secondary Research bzw. Desk Research – heraus­ragend wichtig in Zeiten zunehmender Wissens­bestände:

Business Intelligence

 
 

Unser Mystery Research Centre bietet Ihnen objekti­vierte Qualitäts­­prüfungen durch geschulte Test­kunden:

Mystery Research Centre

 
 

Unsere EmnidBusse liefern basie­rend auf 35jähriger Erfah­rung ein metho­disch komplettes System von Omnibus­unter­suchungen für schnelle, kurze Umfragen bei bewährt hoher Qualität:

EmnidBusse

 
 

Access Panels zur Verfügung gestellt von unserem Partner Lightspeed – sind die Basis für einen Großteil der klassisch-repräsentativen Online-Umfragen:

Access Panels

 

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A-Z Services