Kantar TNS ist jetzt Kantar ×

NeedScope System

 

Das Geheimnis unwiderstehlicher Marken

Kantar TNS NeedScope Banner

Unwiderstehlichkeit ist ein klarer Wettbewerbsvorteil für jede Marke. Dabei ist es kein Zufall, ob eine Marke tatsächlich unwiderstehlich wird. Kantar TNS zeigt, welche Faktoren für Unwiderstehlichkeit verantwortlich sind und wie man sie steuert.

Wenn Sie mehr wissen wollen, finden Sie hier zwei Vorträge aus der B&C Roadshow, die diese Thematik näher beleuchten.

Die acht Bausteine unwiderstehlicher Marken erklären den neuen Denkansatz von Kantar TNS B&C und erläutern das zugrundeliegende Framework.

Es gibt kein Land namens „Chindia“, zeigt in brillanter Weise wie die Faktoren der Unwiderstehlichkeit in unterschiedliche Kulturen übersetzt werden müssen
und illustriert gleichzeitig eindrucksvoll, weshalb gute qualitative Forschung immer wichtiger wird.

Die acht Bausteine unwiderstehlicher Marken
Thomas Hoch, Head of Brand Strategy, Kantar TNS
Download

Es gibt kein Land namens "Chindia"
Kulturelle Kompetenz als Voraussetzung für unwiderstehliche Marken
Richard Gehling, Practice Head Qualitative bei Kantar TNS
Download

Mehr Informationen zu NeedScope und dem Geheimnis unwiderstehlicher Marken.

 
 

Kontakt

Kontakt
Thomas Hoch

t +49 (0)69 913362-55
Anfrage senden