Kernkompetenzen

Faktenbasiertes Consulting verdient diesen Namen nur, wenn die zugrunde liegenden Daten auf qualitativ hochwertigen bewährten wie auch gleichzeitig stets innovativen Marktforschungsansätzen und Marktforschungstools beruhen. Kantar hat hierfür international und mit überall vergleichbaren Standards ein Konzept aus Kompetenzfeldern und Problemlösungen entwickelt.

Gepaart mit der starken Branchen- und Kundenorientierung unserer Consultants bedeutet das eine für unsere Kunden attraktive Matrixorganisation aus Branchen-Know-how, Marktforschungs-Know-how und Innovationskraft mit dem Ziel, unsere Kunden als Trusted Adviser zu unterstützen.

 

Brand  

Gelingt es, die Marke in Herz und Verstand der Verbraucher nachhaltig zu verankern? Marken­wahrnehmung und Markt­durchdringung sind dabei die wichtigsten Erfolgs­faktoren.
 

Brand

Erfahren Sie mehr

 
 

Customer Experience 

Mit unserem Beratung­sangebot basierend auf Kunden- und Mitarbeiter­befragungen unter­stützen wir Sie im strategischen und operativen Customer Experience Management. 
 

Customer Strategies

Erfahren Sie mehr

 
 

Innovation

In neue Produkte investieren - aber in welche? Instrumente zur Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Produkte und Services helfen, das Risiko von Fehl­entscheidungen zu minimieren.

Innovation

Erfahren Sie mehr

 

Qualitative

Wir vermitteln unseren Kunden Verbraucher­perspektiven ganz­heitlich und beraten sie, wie man dieses Wissen in erfolgreiche Strategien und Kreationen übersetzen kann.

Qualitative Marktforschung

Erfahren Sie mehr

 
 

Commerce

Wir begleiten den Kunden auf seiner Shopper Journey, ermitteln seine Einkaufsmotive und machen Kauf­entscheidungen transparent.
 

Commerce

Erfahren Sie mehr

 
 

Kantar Analytics Practice

Unlock the power of your data!
 
 
 

Innovationen für hochwertige Markforschungsqualität

Erfahren Sie mehr

 

Weitere Marktforschungs-Ressourcen

Leistungsfähige Ressourcen für spezielle Marketinganwendungen:

Unsere Business Intelligence-Abteilung ist Spezialist für anspruchs­volle Secondary Research bzw. Desk Research – heraus­ragend wichtig in Zeiten zunehmender Wissens­bestände:

Business Intelligence

 
 

Unser Mystery Research Centre bietet Ihnen objekti­vierte Qualitäts­­prüfungen durch geschulte Test­kunden:

Mystery Research Centre

 
 

Unsere KantarBusse liefern basie­rend auf 35jähriger Erfah­rung ein metho­disch komplettes System von Omnibus­unter­suchungen für schnelle, kurze Umfragen bei bewährt hoher Qualität:

KantarBusse

 
 

Access Panels sind die Basis für einen Großteil der klassisch-repräsentativen Online-Umfragen:


Access Panels

 

Sie suchen schnell eines unserer Produkte oder Service-Angebote? Hier werden Sie fündig:   
A-Z Services