Kantar TNS ist jetzt Kantar ×

Kunden­bedürfnisse und Kunden­einstellungen: Die Basis für moderne Segmentierungen und individuelles Marketing

Zurück zur Übersicht der Webinarreihe Momente

mit Dr. Markus Eberl am 06.11.2018

 
Zurück zur Übersicht der Webinarreihe Momente
 
Kantar TNS - Kundenbedürfnisse und Kundeneinstellungen: Die Basis für moderne Segmentierungen und individuelles Marketing

Moderne Segmentierungen basieren auf Bedürfnissen und Einstellungen Ihrer Kunden. DieseMindset-Daten liefern handlungsorientierte Personas, die bei der Gestaltung von Kommunikationsbotschaften helfen.

Im 1:1 Marketing ist es jedoch wichtig, im entscheidenden Moment konkrete Menschen mit der richtigen Botschaften anzusprechen. In Online- und Offline-Kanälen. Data Integration-Lösungen schlagen genau diese Brücke zwischen Mindset- und Verhaltensdaten.

In diesem Webinar zeigten wir, wie mit einem integrierten Segmentierungsansatz Personas auch für individuelleres Marketing (on-/ offline) genutzt werden können.

 

 

 
 

Kontakt

Kontakt
Dr. Markus Eberl

Senior Director
Applied Marketing Science

Anfrage senden

 

Download