Kantar TNS ist jetzt Kantar ×

Was bringt uns Customer Experience Management? Ansätze zur Ermittlung des ROI

Zurück zur Übersicht der Webinarreihe Momente

mit Dr. Peter Pirner am 26.06.2018

 
Zurück zur Übersicht der Webinarreihe Momente
 
Kantar TNS - Was bringt uns Customer Experience Management?  Ansätze zur Ermittlung des ROI

Investitionen in Technologien und Services zur Verbesserung der Customer Experience setzen ausreichende Budgets voraus. Dabei stellt sich immer wieder die Frage, ob dieses Geld gut angelegt ist oder alternativ verwendet werden sollte.

In diesem Webinar wollen wir Anregungen geben, wie eine ROI-Betrachtung von Einzelinvestments aussehen könnte. Neben konkreten Beispielen werden wir auch herausarbeiten, wo eine rein finanzielle ROI-Betrachtung an ihre Grenzen stößt.

 

 

 
 

Kontakt

Kontakt
Dr. Peter Pirner

Domain Lead
Digital & Customer Experience

Anfrage senden

 

Download