Heute top, morgen flop: Kommunikation an Touchpoints erfolgreich tracken

Zurück zur Übersicht der Webinarreihe Momente

mit Maren Seitz am 29.05.2018

 
Zurück zur Übersicht der Webinarreihe Momente
 
Kantar TNS - Heute top, morgen flop: Kommunikation an Touchpoints erfolgreich tracken

Nie zuvor hatten Marken so viele Möglichkeiten, mit Kunden in Kontakt zu treten. Im digitalen Zeitalter schießen neue Kontaktwege (Touchpoints) scheinbar wie Pilze aus dem Boden.

Aber: Was heute hip ist, ist häufig morgen schon passé. Für die meisten Marken liefern nur 20% der Touchpoints 80% der Wirkung – der Rest der Investments verpufft. Das Tracking der Zukunft muss es Ihrer Marke also erlauben, schnell, flexibel, und wirksam zu (re)agieren.

Auf welche der vielen Touchpoints sollten Sie sich konzentrieren? Sollten Sie in Reichweite – oder lieber inhaltliche Wirkung investieren? Zeigen Ihre Maßnahmen mit der Zeit Wirkung? Wo zeichnen sich neue Trends ab?

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie ein schlankes Touchpoint-Modul Ihre Trackingstudien ergänzen und diese Fragen beantworten kann.

 

 

 
 

Kontakt

Kontakt
Maren Seitz

Associate Director
Global Connect Centre

Anfrage senden

 

Download