Markentracking zukunftsfähig machen

Zurück zur Übersicht der Webinarreihe Momente

mit Hendrike Wennrich am 15.05.2018

 
Zurück zur Übersicht der Webinarreihe Momente
 
Kantar TNS - Markentracking zukunftsfähig machen

dynamische Märkte, Digitalisierung und knappe Budgets führen häufig dazu, dass traditionelle Markentrackings ihrer Aufgabe nicht mehr ausreichend gerecht werden. Um auch in Zeiten stetigen Wandels Empfehlungen für Wachstum zu liefern, ist ein optimierter Ansatz erforderlich. Dieser muss schnell und flexibel sein sowie die relevanten Business Issues adressieren.

Wir stellen Ihnen unser neues, schlankes adaptives Markentrackingprogramm vor. Es misst zum einen kontinuierlich KPIs rund um die Markenstärke, als das „Rückgrat“ des Trackings. Zum anderen eröffnet es Ihnen die Möglichkeit, jederzeit Ihre aktuellen Fragestellungen modular zu ergänzen und zeitnah zu beantworten. Zur Verdeutlichung der modularen Struktur zeigen wir praktische Beispiele, wie zur Bestimmung der Wachstumspotentiale, Optimierung der Kundenbindung und Optimierung der Kreation. „Social Media“ und „Search“ sind ebenfalls integrierbar. So werden Trackings zukunftstauglich - und nicht zum teuren Zahlenfriedhof.

 

Aufzeichnung vom 15.05.2018

 

 
 

Kontakt

Kontakt
Hendrike Wennrich

Associate Director

Anfrage senden

 

Download