„Können ja ne runde cornern” – die junge Zielgruppe durch Nutzung innovativer Methoden besser verstehen

Zurück zur Übersicht der Webinarreihe Momente

mit Alexandra von Cukrowicz und Ina Komischke am 20.03.2018

 
Zurück zur Übersicht der Webinarreihe Momente
 
„Können ja ne runde cornern” – die junge Zielgruppe durch Nutzung innovativer Methoden besser verstehen

Die junge Generation erscheint nur auf den ersten Blick angepasst – auch sie, wie alle anderen Generationen vor ihr, grenzt sich ab. Das merkt man deutlich, wenn man ihnen zuhört bzw. zuschaut. Um diesem Anderssein Rechnung zu tragen, versuchen wir bei Kantar TNS nicht nur die Zielgruppe zu verstehen, sondern nutzen diese Erkenntnisse für die Weiterentwicklung unserer Methoden: junge Menschen wollen auf Augenhöhe befragt werden. Digitale Kommunikation ist ihr Mittel der Wahl. So stehen sie Rede und Antwort und haben auch noch Spaß dabei!

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen im Kurz-Abriss, was wir bei Kantar TNS über die junge Generation wissen und wie wir sie weitergehend beforschen. Dabei stellen wir Ihnen unsere innovative Methode Sim Thinking vor, die speziell die junge Zielgruppe involviert.

 

 

 
 

Kontakt

Kontakt
Alexandra von Cukrowicz

Director Qualitative

Anfrage senden

Kontakt
Ina Komischke

Senior Consultant, Qualitative

Anfrage senden

 

Download