Zusammen spielen, zusammen gewinnen: Messen und Managen von on- und offline-Momenten

Zurück zur Übersicht der Webinarreihe Momente

mit Nicola Niesl am 20.02.2018

 
Zurück zur Übersicht der Webinarreihe Momente
 
Kantar TNS - Zusammen spielen, zusammen gewinnen: Messen und Managen von on- und offline-Momenten

Im digitalen Zeitalter haben sich die Möglichkeiten vervielfacht, als Marke mit Konsumenten in Kontakt zu treten. Allerdings ist damit auch die Unsicherheit gestiegen, ob die gewählten Aktivitäten eine optimale Wirkung zeigen. Und letztendlich verschmelzen online- und offline gesammelte Erfahrungen in der Gesamtwahrnehmung einer Marke.

Ziel für eine integrierte Markenstrategie muss also die optimale Einbindung von digitalen Momenten in den gesamten Media-Mix sein.

Anhand von Fallstudien zeigen wir Ihnen, wie digitale Touchpoints auf die Marke wirken und wie diese indirekt mit anderen Touchpoints zusammenspielen.

 

 

 
 

Kontakt

Kontakt
Nicola Niesl

Associate Director
Global Connect Centre

Anfrage senden

 

Download