Der teuerste

Inno­vations­fehler?

Nicht zu wissen, was Ihre Kunden wollen.

Kundenzentrierte Innovationsprozesse machen sich vielfach bezahlt

  • Eingesparte Kosten durch schnellere Marktreife
  • Höhere Margen durch Ausschöpfung nutzenbasierter Preisbereitschaften
  • Stärkere Wettbewerbsdifferenzierung von Anfang an

Über Kantar

Mehr als 30
Jahre Erfahrung
Aktiv in 100
Ländern
Über 30.000
Mitarbeiter
50% der Fortune
500 sind Kunden

Was unsere Kunden sagen

„Als langjähriger Kunde von Kantar möchte ich zwei Aspekte kommentieren, die einen enormen Einfluss auf unsere Zusammenarbeit haben: […] die äußerst hohen Qualitäts­standards, […] die Service-Orientierung, die unsere Erwartungen bei Weitem übertrifft,[…] die sehr kompetente und anspruchs­volle strategische Beratung. Kantar gilt wirklich als unersetzbare ‚vertrauenswürde Instanz‘ für die Allianz!“

PAMELA BROCK-GRÜN

ALLIANZ SE, GROUP MARKETING

„[…] konnten wir unsere Produktpalette bereinigen und den Ertrag um ca. 200.000€ im Jahr steigern.“

WOLFGANG MERTEN

VR-BANK NORDEIFEL EG, FACHVORSTAND

„ValueManager-Projekte bringen direkt in die Praxis umsetzbare Ergebnisse. Die ermittelten Preisspielräume konnten vielfach erschlossen werden und so haben wir in überschaubarer Zeit ein Mehrfaches unserer Kosten für ValueManager-Projekte eingespielt.“

BARBARA WEBER

SPARKASSENVERBAND BADEN-WÜRTTEMBERG, MARKETING UND MARKENKOMMUNIKATION

„Das Projektteam hat unsere Möglichkeiten zur Optimierung unseres Tarifportfolios im Bereich Strom gründlich untersucht — die Genauigkeit hat uns dabei beeindruckt. Das Untersuchungs-ergebnis zeigt, dass selbst ein regionaler Marktführer wie die KEVAG durch fokussierte Ausrichtung des Angebots auf die Kundenbedürfnisse weitere Marktanteile gewinnen kann — und es geht nicht nur über den Preis. Unser Bauchgefühl konnte an vielen Stellen bestätigt werden — damit haben sich unsere Erwartungen an das Projekt voll erfüllt“

MONA MEYER

KOBLENZER ELEKTRIZITÄTSWERK UND VERKEHRS-AG, LEITERIN VERTRIEB PRIVAT- UND GEWERBEKUNDEN

„[…] Es ist toll, mit dem Team von Kantar zusammenzuarbeiten, ich lerne viel von ihnen und indem ich ihren anderen Kunden zuhöre. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

CATARINA TAGMARK

SIEMENS AG, VP COPORATE BRAND & DESIGN

Den
jetzt her­unter­laden

Inhalt: 5 Schritte zu mit kundenzentriertem Innovationsmanagement

  • Ideation: Ideenentwicklung durch Open Innovation
  • Screening: Priorisierung und Selektion der Ideen
  • Development: Überführung der Gewinnerideen in ausgereifte und benefitorientierte Konzepte
  • Optimization: Optimierung der Konzepte, Preise und Features von Produkten oder Services
  • Testing/UX: Produkttests und User Experience

Bitte teilen Sie uns Ihre mit

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×