Kantar wird zu einer einzigen Marke
 
 
 

Kantar Aktuell ... zu weiteren Studien und Terminen

Webinar-Reihe: Von Disruption zu Momentum – Mastering Momentum!Von Disruption zu Momentum – Mastering Momentum!

Melden Sie sich zu unseren kosten­losen Webinaren an und erfahren Sie, welche Faktoren für Momentum ver­ant­wort­lich sind und wie Sie diese für Ihre Marke nutzen können.
... zu unseren Webinaren

 
 

Getting Media Right: Marketing in MotionGetting Media Right: Marketing in Motion

untersucht zum 6. Mal den aktuellen Stand des Marketings in einer vernetzten Welt. Social-Media und Online-Videos werden in 2020, trotz Messunsicherheiten, noch stärker genutzt.
... zum Report-Download

... zur Presseinformation

 
 

Business Breakfast AnalyticsAnalytics Business Breakfast Köln

Mensch – Maschine – ROI. Wieviel Menschlichkeit braucht künstliche Intelligenz, um das Marketing zu optimieren? Im Mittelpunkt stehen u.a. Text Analytics (NLP), Marketing ROI, Customer Analytics oder Segmentierungen. Besuchen Sie uns in Köln. ... zur Anmeldung

 

Business Breakfast Brand & ComBusiness Breakfasts Brand & Com

Machen Sie Ihr Marketing fit für die Zukunft! Im Mittelpunkt stehen u.a. Marken-Strategie, Kampagneneffizienz, Optimierung der Kreation, holistische Markenführung oder Touchpoint Management. 3 Business Breakfasts, 1 After Lunch Session, alle in München. ... zur Anmeldung

 
 

Business Breakfast AnalyticsDer teuerste Innovationsfehler?

Nicht zu wissen, was Ihre Kunden wollen.
Erfahren Sie mehr dazu in unserem Innnovationsleitfaden
... zum Download

 
 

Mastering MomentumMastering Momentum

In den letzten 14 Jahren hat das BrandZ™ Ranking die Auswirkung von finanziellen Investitionen in Marken auf den Unternehmenserfolg deutlich gezeigt.... zum Download

 

Presseinformationen

Social-Media-Plattformen und Online-Videos werden in der Werbung 2020 trotz Messunsicherheiten noch dominanter [12.09.2019  - Frankfurt/ New York]

CONVERGENCE MONITOR 2019: Dream Team - Bewegtbildnutzung erreicht sehr hohe Nutzungswerte durch die Kombination klassischer und neuer Angebote [09.09.2019  - München]

CONVERGENCE MONITOR 2019: Fernsehen 2.0 – Die Mattscheibe wird zum Onliner: Immer mehr Fernsehgeräte surfen im Netz [06.09.2019  - München]

Weitere Presseinformationen ...

 

 
 

Autorenbeiträge

  • Kundenzentrierte Angebotsentwicklung in der Finanzbranche

    Dr. Ulrich van Douwe, Planung & Analyse, September 2019

  • Mit Scouts dem Trend auf der Spur

    Dr. Andreas Unterreitmeier, Planung & Analyse, September 2019

  • Frauendarstellungen und Markenkommunikation - eine semiotische Analyse

    Nadja Hilse, Sabrina Gabl, Research&Results, 5/2019, S. 56, September 2019

  • Weitere Autorenbeiträge ...