Extraordinary growth can be found in seemingly ordinary moments
 

Kantar TNS Aktuell ... zu weiteren Studien und Terminen

Webinarreihe - Unlock the power of the MomentUnlock the power of the moment

Unsere Webinar-Reihe: Kostenfrei, alle zwei Wochen jeweils dienstags von 11:00 bis 11:30 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!
... zur Übersicht 

 
 

Research & Results 2018

24. + 25. Oktober in München
... weitere Informationen 

 
 

B2B-Marketing-Budgets 2018B2B-Marketing-Budgets 2018

Jährliche Befragung des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) zur Budgetverteilung in Marketing und Kommunikation von B2B-Unternehmen.
... zur Studie 

 

Convergence MonitorConvergence
Monitor

Exklusive Insights über die Nutzung und Verbreitung konvergenter Techniken für Tele­kommunikation, Internet und Medien.
... zur Studie 

 
 

ÖPNV-KundenbarometerÖPNV-
Barometer

Mit dem ÖPNV-Kundenbarometer bietet die Verkehrsforschung von Kantar TNS ein kontinuierliches Befragungssystem zur Ermittlung der Zufriedenheit von ÖPNV-Nutzern an.
... zur Studie 

 
 

DsiN-Sicherheitsindex 2018DsiN-Sicher­heits­index 2018

Wie ist es um die digitale Sicherheitslage der Verbraucher in Deutschland bestellt? Fünfte repräsentative Studie im Auftrag von Deutschland sicher im Netz e.V.
... zur Studie 

 

Presseinformationen

TNS CONVERGENCE MONITOR 2018: Bewegtbild-Nutzung über das Internet steigt weiter – gleichzeitig behauptet sich das klassische Fernsehen [03.09.2018  - München]

TNS CONVERGENCE MONITOR 2018: Smartphone auf der Überholspur – die Deutschen surfen damit erstmals häufiger im Netz als mit dem PC [30.08.2018  - München]

ÖPNV-Kundenbarometer 2018 – Fokussierung auf den Kunden zahlt sich aus [23.08.2018  - München]

Weitere Presseinformationen ...

 

 
 

Autorenbeiträge

  • Den Verkehr der Zukunft entschlüsseln

    Dr. Adi Isfort, Rolf Kullen, Planung & Analyse 3/2018, Juni 2018

  • Deciphering the traffic of the future

    Dr. Adi Isfort, Rolf Kullen, Planung & Analyse 3/2018, Juni 2018

  • Aus dem Bauch heraus?

    Sonja Pohle, Stefan Schaller, Markenartikel 4/2018, April 2018

  • Weitere Autorenbeiträge ...