Technologie

 

Transformation

Egal in welcher Branche: Der Kunde rückt in den Fokus. B2C- oder B2B-Geschäftsmodelle sind hier gleichermaßen betroffen. Die Digitalisierung verändert den Anpassungsdruck für die jeweiligen Geschäftsmodelle und Unternehmensstrategien durch die enormen Geschwindigkeiten, die im Bereich der Technologieentwicklungen und den damit verbundenen Disruptionen und Evolutionen an den Tag gelegt werden. Neue Kundentouchpoints, neue Kundenmomente entstehen, alte verschwinden, Branchengrenzen werden aufgebrochen und Kreativität und Offenheit bei der Entwicklung neuer Strategien sind gefragt.

Transformation

Die Digitale Transformations- und Zukunftsforschung von Kantar TNS unterstützt Sie auf der Basis langjähriger Expertise bei der Entwicklung Ihrer digitalen Unternehmensvision und strategischen Umsetzung. Wir geben Ihnen konkrete Hilfestellungen im Entscheidungsprozess, bei der Optimierung Ihrer Geschäftsstrategie und der Identifikation der relevanten Kundenmomente, die für Ihren Erfolg im Innovationsprozess entscheidend sind.

Unser Expertenteam im Bereich der Digitalen Transformationsforschung unterstützt Sie bei der Entwicklung einer digitalen Unternehmensvision und bei der jeweiligen Umsetzung. Wir geben Ihnen auf Basis unserer langjährigen Expertise konkrete und strategisch relevante Hilfestellung in Ihrem Transformationsprozess.

Unsere Arbeitsweise

Hautprinzip unserer Arbeit ist die Customer Centricity – wir haben den Kunden mit all seinen Bedürfnissen im Fokus: im Heute, im Gestern und in der Zukunftsbetrachtung. Wir arbeiten lösungsorientiert, aber ergebnisoffen. Jedes unserer Forschungsprojekte erfolgt auf der Basis unserer fünf Kernprinzipien:

Wir arbeiten immer modular, mit dem für Ihre Fragestellungen optimalen Forschungs­instrumentarium, und haben hierdurch die notwendige Flexibilität, um auf Neues im Forschungsprozess reagieren zu können.

Sprechen Sie uns gerne an – wir freuen uns!

 
 

Kontakt

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Holger Laube

t +49 (0)89 5600-1865
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Unsere Märkte

 

„Mit TNS hatten wir in allen Phasen des Projektes - vom Studiendesign bis zur Auswertung - einen professionellen und kundenorientierten Partner an unserer Seite, der sich durch sein einzigartiges Know how auszeichnet.”

Senior Vice President Sales & Marketing EMEA eines Technologieunternehmens

„The TNS simulator provides remarkably accurate results. It has become an important decision support tool for our pricing team.”

Head of Brand Strategy and Insights eines Mobilfunkunternehmens

„Die Berater von Kantar TNS haben ihren bewährten TRI*M Ansatz genau auf unsere Bedürf­nisse aus­ge­rich­tet. Gerade die Detail­analysen haben uns viele Erkennt­nisse für unser Geschäft geliefert, mit denen wir gut arbeiten können. Der abschließende Work­shop zur Ursachen­analyse und Maßnahmen­planung wurde ebenfalls sehr professionell gestaltet. Wir sind mit der Zusammen­arbeit sehr zufrieden, vielen Dank an das Team von Kantar TNS!”

CEO eines Technologieunternehmens

„Mit Kantar TNS führen wir unsere jährliche Kundenbindungsstudie durch. Wir schätzen die hohe Qualität bei der Durchführung des Projektes, die für die Auswertung so relevante Branchenkenntnisse im B2B Markt sowie die Einhaltung unserer hohen Datenschutzanforderung.”

Wolfram Türke, T-Systems International

 

Veröffentlichungen