Technologie

 

Qualitative Forschung für Technologieunternehmen

Qualitative Forschung

Für das Verstehen von Menschen, Marken und Märkten ist der jeweilige Kontext von zentraler Bedeutung. Qualitative Marktforschung erfasst daher den Menschen in seiner individuellen, kulturellen und situativen Vielschichtigkeit. In der Rolle des „Übersetzers“ überführen wir diese tiefgehenden Einblicke in relevante Consumer Insights. Damit ermöglichen wir Ihnen ein grundlegendes Marktverständnis als Grundlage neuer Wachstumschancen.

Durch die systematische Integration qualitativer und quantitativer Daten und die enge Zusammenarbeit von Spezialisten beider Disziplinen entsteht ein permanenter Dialog zwischen dem „Warum?“ und „Wie viele?“. So schaffen wir ein ganzheitliches Verständnis von Zielgruppen, Märkten und Marken und somit echten Mehrwert für Sie.

Erfahren Sie mehr oder sprechen Sie uns an – wir freuen uns!

Qualitative Marktforschung
 
 

Kontakt

Kontakt
Heidi Lüttgens

t +49 89 5600 2169
Anfrage senden



 

Unsere Märkte

 

„Mit TNS hatten wir in allen Phasen des Projektes - vom Studiendesign bis zur Auswertung - einen professionellen und kundenorientierten Partner an unserer Seite, der sich durch sein einzigartiges Know how auszeichnet.”

Senior Vice President Sales & Marketing EMEA eines Technologieunternehmens

„The TNS simulator provides remarkably accurate results. It has become an important decision support tool for our pricing team.”

Head of Brand Strategy and Insights eines Mobilfunkunternehmens

„Die Berater von Kantar TNS haben ihren bewährten TRI*M Ansatz genau auf unsere Bedürf­nisse aus­ge­rich­tet. Gerade die Detail­analysen haben uns viele Erkennt­nisse für unser Geschäft geliefert, mit denen wir gut arbeiten können. Der abschließende Work­shop zur Ursachen­analyse und Maßnahmen­planung wurde ebenfalls sehr professionell gestaltet. Wir sind mit der Zusammen­arbeit sehr zufrieden, vielen Dank an das Team von Kantar TNS!”

CEO eines Technologieunternehmens

„Mit Kantar TNS führen wir unsere jährliche Kundenbindungsstudie durch. Wir schätzen die hohe Qualität bei der Durchführung des Projektes, die für die Auswertung so relevante Branchenkenntnisse im B2B Markt sowie die Einhaltung unserer hohen Datenschutzanforderung.”

Wolfram Türke, T-Systems International

 

Veröffentlichungen