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Technologie

 

Marke & Kommunikationsmanagement

Neue technische Entwicklungen in immer kürzeren Abständen verändern unseren Alltag und die Art, wie wir kommunizieren oder Medieninhalte konsumieren. Marken können in diesem komplexen und sich ständig verändernden Umfeld Orientierungshilfe und Sicherheit geben und werden damit ein wesentlicher Faktor für den Geschäftserfolg. Die Marken- und Kommunikationsstrategie muss sich dafür schnell und flexibel der aktuellen Marktdynamik anpassen und sich durch eine klare Positionierung vom Wettbewerbsumfeld abgrenzen.

Marken und Kommunikation

Unser Technology-Expertenteam hilft Ihnen, sich diesen Herausforderungen erfolgreich zu stellen:

Klare Markenpositionierung bedeutet Wettbewerbsvorteil: Marken geben Orientierung und schaffen Vertrauen. Gerade wenn die Welt sich wandelt. Deshalb ist eine klare Positionierung entscheidend für das Wachstum und den wirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens. Wir zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie Ihre Marke optimal positionieren und gegen den Wettbewerb abgrenzen können.

Konsistentes Markenerlebnis – überall: Die Vielzahl der Kontaktpunkte bedeutet eine Herausforderung für das Marketing. Der Kunde soll an jedem Kontaktpunkt das gleiche Markenversprechen erfahren. Erfolgreiches Markenmanagement erfordert die konsistente Ansprache des Kunden über alle Kanäle, sowohl auf funktionaler als auch auf emotionaler Ebene. Wir unterstützen Sie dabei mit einem intelligenten Analyse-System und zeigen Optimierungs-möglichkeiten für das Touchpoint-Management und die Verteilung der Mediaspendings auf.

Digitalisierung – Herausforderung für die Kreation von Werbung: Wie muss wirksame Werbung in der digitalen Welt aussehen? In welcher Wirkbeziehung steht sie zur klassischen Kommunikation? Wir helfen Ihnen auf dem Weg zu effektiver Werbung – on- und offline.

Erfolgskontrolle – Markenperformance richtig messen: Weg von der regelmäßigen Befragung hin zur flexiblen Erhebung und zur direkten Messung – mit unseren smarten Ansätzen bestimmen Sie die Wirkung Ihrer Kommunikation bestmöglich. Unter Zuhilfenahme weiterer Datenquellen geben wir Ihnen einen ganzheitlichen Blick auf Ihre Marke und den Wettbewerb.

Erfahren Sie mehr oder sprechen Sie uns an – wir freuen uns!

Marken­positio­nierung
Marken­strategie
Werbe­mittel­optimierung
Media­optimierung
Marken- und Werbe­erfolgs­kontrolle (Tracking)
 
 

Kontakt

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Stefan Schaller

t +49 89 5600 1787
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Unsere Märkte

 

„Mit TNS hatten wir in allen Phasen des Projektes - vom Studiendesign bis zur Auswertung - einen professionellen und kundenorientierten Partner an unserer Seite, der sich durch sein einzigartiges Know how auszeichnet.”

Senior Vice President Sales & Marketing EMEA eines Technologieunternehmens

„The TNS simulator provides remarkably accurate results. It has become an important decision support tool for our pricing team.”

Head of Brand Strategy and Insights eines Mobilfunkunternehmens

„Die Berater von Kantar TNS haben ihren bewährten TRI*M Ansatz genau auf unsere Bedürf­nisse aus­ge­rich­tet. Gerade die Detail­analysen haben uns viele Erkennt­nisse für unser Geschäft geliefert, mit denen wir gut arbeiten können. Der abschließende Work­shop zur Ursachen­analyse und Maßnahmen­planung wurde ebenfalls sehr professionell gestaltet. Wir sind mit der Zusammen­arbeit sehr zufrieden, vielen Dank an das Team von Kantar TNS!”

CEO eines Technologieunternehmens

„Mit Kantar TNS führen wir unsere jährliche Kundenbindungsstudie durch. Wir schätzen die hohe Qualität bei der Durchführung des Projektes, die für die Auswertung so relevante Branchenkenntnisse im B2B Markt sowie die Einhaltung unserer hohen Datenschutzanforderung.”

Wolfram Türke, T-Systems International

 

Veröffentlichungen