Heute unterstützt Kantar TNS Media Research zahlreiche Kunden aus verschiedenen Bereichen mit aktuellen Informationen, Marktforschungsanalysen und Marketing-Beratung rund um die Themen Mediennutzung, Medienwirkung, Medieninhalte und Medientechnik:
Auf Basis Ihrer Fragestellungen und Informationsbedürfnisse beraten wir Sie bei der Entwicklung des optimalen Studiendesigns und entwickeln Ihnen ein maßgeschneidertes Erhebungsinstrument. Dabei setzen wir auch die innovativen Forschungstools der TNS-Gruppe ein. Typische Themen und Fragestellungen unseres Leistungsportfolios sind:
Exzellente Stichproben und hervorragende Feldarbeit bilden die Basis für valide Ergebnisse und die Ableitung zuverlässiger Handlungsempfehlungen. Als Deutschlands führendes adhoc-Marktforschungsinstitut profitieren wir dabei von unseren spezialisierten Service-Abteilungen. Die Ergebnisse werden nach Ihren Wünschen professionell aufbereitet. Aufgrund unserer Marktkenntnisse und der langjährigen Erfahrungen unserer Mitarbeiter bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung bei der Analyse, Interpretation und Umsetzung der Ergebnisse.
03.09.2018 - München
TNS CONVERGENCE MONITOR 2018: Bewegtbild-Nutzung über das Internet steigt weiter – gleichzeitig behauptet sich das klassische Fernsehen
30.08.2018 - München
TNS CONVERGENCE MONITOR 2018: Smartphone auf der Überholspur – die Deutschen surfen damit erstmals häufiger im Netz als mit dem PC
12.06.2018 - Berlin
DsiN-Sicherheitsindex 2018: Verunsicherung im Netz nimmt zu
... weitere Presseinformationen
„Wer liest das eigentlich alles?“
Claudia Knoblauch, CBD.CORPORATE, Februar 2016
Nachts auf der Autobahn mit Tempo 180 – ohne Licht…
Claudia Knoblauch, content marketing forum, Januar 2016
„Nettes Magazin, sehr gelungene Corporate Site, tolle App...“ – aber was bringt mir das?
Claudia Knoblauch und Walter Freese, CP Monitor 10 Jahre Jubiläumsausgabe, Mai 2014