Kantar TNS ist jetzt Kantar ×

Consumer & Retail

 

"Unser Beitrag für den Erfolg unserer Kunden ergibt sich aus unserem tiefen Verständnis für das Verhalten, die Einstellungen und Bedürfnisse von Menschen in ihren Märkten."

Kantar TNS Consumer & Retail

Kantar TNS unterstützt als führender Anbieter im Bereich Consumer & Retail seit vielen Jahren die stärksten Marken durch faktenbasierte Marktforschung und Marketingberatung.

Mit unserer ganzheitlichen Marktbetrachtung begleiten wir Sie durch den gesamten Produktlebens- und Marketing-Zyklus. Jeder Markt hat etwas Besonderes, jeder hat seine besondere Fragestellung. Mit einer engen Verzahnung der qualitativen und quantitativen Marktforschung und der Marktexpertise profitieren Sie von neuen Impulsen und Perspektiven. So schaffen wir Mehrwert für Sie.

Kantar TNS Consumer & Retail sind die Experten für die FMCG Märkte wie Food, Personal Care, OTC und viele mehr.

Unsere Experten der Qualitativen Forschung verstehen es, mit modernsten Ansätzen die Fragestellungen unserer Kunden umfassend zu durchdringen. Sie liefern ein tieferes Verständnis der Denk- und Handlungsmuster von Konsumenten in Ihren Märkten und verbinden so Kundenbedürfnisse mit Ihrer unternehmerischen Zielsetzung. Wir identifizieren die Konsumenten von Morgen, die Ihre Märkte beeinflussen werden. Denn Märkte und Zielgruppen sind in Bewegung. Und nur die Marken gewinnen, die es verstehen, die Bedürfnisse und Gefühle ihrer Zielgruppe gezielt anzusprechen. Sprechen Sie unsere Marktexperten auf Ihre individuelle Fragestellung an und lassen Sie sich überzeugen, wenn es darum geht:

erfolgreich voran zu treiben. Jede Fragestellung braucht Konsumenten Insights, damit Sie erfolgreiche Entscheidungen treffen, um in herausfordernden Märkten wachsen zu können. Wir verbinden für Sie die notwendige Markt- und Methodenexpertise.

Kantar TNS Consumer & Retail

 

 

Kontakt

Kontakt
Jens Krüger

t +49 (0)40 44119-423
Anfrage senden



 

Informationen

Nestlé Zukunftsforum
NZF-Factbook Consumer Confusion

Wie Precision Growth in unserer Matrix-Organisation funktioniert:

"
 

Presseinformationen

18.03.2019  -  London/München
Kantar wird zu einer einzigen Marke

13.06.2018  -  Hamburg
Kantar TNS auf dem BVM-Kongress für ihren Fachbeitrag zur Werbewirkungsforschung ausgezeichnet

04.06.2018  -  Bielefeld/Berlin
Marktforscher Kantar TNS und POSpulse kooperieren: Gemeinsame Analyse von Trends und Entwicklungen im Bereich Handel und Shopperverhalten

... weitere Presseinformationen

 

Autorenbeiträge

Bildanalyse in Social Media - Analysieren oder ignorieren? Welche Erkenntnisse eine Analyse von Fotos in Social Media Beiträgen liefert
Beate Wiencek, November 2018

Roter Faden Emotion - Werbewirkungsforschung muss die Markenstrategie berücksichtigen
Joachim Odendahl, Research & Results 05/2018, September 2018

Shoppen ohne Frust - Verbraucherstudie zu Produktdarstellungen im Mobile Commerce
Hendrik Wruck, Jonas Kamp, Ruth Spletter, Research & Results 01/2018, Februar 2018

... weitere Autorenbeiträge